Sims veheiratet ..wie auseinander bringen ? (Sims 3)

Hallo.

In meiner Nachbarschaft ist ein Sim mit dem ich gerne mal flirten würde .. leider ist er verheiratet. .. wie kann ich die Beziegung zum scheitern bringen ?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:13 von MaryKate

11 Antworten

Du musst mit seiner Familie spielen. Wenn du sie geladen hast musst du ihn auswählen und danach seine Frau anklicken und argern auswählen, dort gibt es den button "sich trennen".
ps. welchen sim meinst du?

Antwort #1, 27. August 2009 um 16:15 von domi1985

okay. und wie kann ich sie spielen ?
( Vorname kann ich dir gerade nicht sagen ) Landgrab

Antwort #2, 27. August 2009 um 16:31 von MaryKate

Stadt bearbeiten und aktiven haushaltwechseln (links)

ich schaue bei mainem spiel schnell nach und sage es dir dann
bleib online

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:30 von domi1985

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
.. werds versuchen.

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:36 von MaryKate

genau so wie ich es gesagt habe
wenn es fuktioniert schrb mir habe einen einsatz bin bei der ff muss leider schlussmachn

Antwort #5, 27. August 2009 um 16:40 von domi1985

okay danke.

Antwort #6, 27. August 2009 um 16:46 von MaryKate

Es gibt nen anderen Trick:Vor seiner nase mit der frau rumknutschen

Antwort #7, 27. August 2009 um 18:10 von gelöschter User

wie soll man des denn anstellen. die gehen ja auf keine Annäherung ein..

Antwort #8, 27. August 2009 um 22:01 von MaryKate

Achso.Aber flirten kann man doch immer oder?Wenn das gelingt ist er wütend

Antwort #9, 28. August 2009 um 08:46 von gelöschter User

und hast du es geschafft?

Antwort #10, 28. August 2009 um 14:23 von domi1985

ja. vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort #11, 28. August 2009 um 16:39 von MaryKate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)