Teil 2 (One Piece Unlimited Cruise 1)

also in nem viedeo zu teil 2 hab ich gesehen das man zwischen 2 move sets wechseln kann (das alte und ein neues) wird das auch bei uns so sein gibt es überhaupt änderrungen an der europäischen fassung?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:31 von gelöschter User

9 Antworten

gib mal den Link!aber ich glaube schon
bei der europ. Version wird es bestimmt irgendwelche Änderrungen im Vergleich zur jap.Version geben

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:52 von MonsterF-U

glaub ich nicht! das japanische ist dem deutschen identisch (außer in der sprache)
ich hab die zwei verglichen

Antwort #2, 28. August 2009 um 12:50 von Lucca

achja und wie

Antwort #3, 28. August 2009 um 13:33 von MonsterF-U

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
naja ein walkthrough in youtube mit einem japanischem spiel und mein eigenes spiel : identisch

Antwort #4, 28. August 2009 um 14:22 von Lucca

haste schon uc2,oder was?

Antwort #5, 28. August 2009 um 14:31 von MonsterF-U

nein schau: ich meine das one piece unlimited cruise 1 im japanischen und im deutschen sind gleich - und deshalb glaub ich das das zweier auch identisch sein wird -

das zweier hab ich schon bei amazon vorbestellt - sollte zwischen 17 und 24 september kommen (kanns kaum erwarten >.< will spielen)

Antwort #6, 28. August 2009 um 14:50 von Lucca

achso ich dachte du hast das wie Resentis auch schon
ich weiß wie es dir geht ich will Teil 2 auch endlich spielen, hab mir bei Youtube Videos angesehen und muss sagen:
das Spiel is der Haaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeerrrrrr!

Antwort #7, 28. August 2009 um 14:51 von MonsterF-U

weißt du - ich schau mir nix an - ich bewahre mir die spannung auf :) - leider weiß ich aber schon ein paar spielbare charaktere - aber nur ca 4 von 14

ich will endlich spielen - kanns nicht erwarten!

Antwort #8, 28. August 2009 um 15:56 von Lucca

welche Charas kennste denn?

Antwort #9, 28. August 2009 um 22:39 von MonsterF-U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)