gibt es freie fahrt? (Split Second - Velocity)

oben

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:31 von thegamerking

16 Antworten

nein..

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:47 von microwilli12

ok ich hole es mir doch nicht

Antwort #2, 06. November 2009 um 15:39 von mostwantedUSA2

ach die freie fahrt muss doch jetzt nicht umbedingt sein oder, ich meine need for speed shift hat auch keine freie fahrt und es ist das beste need for speed spiel

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:07 von RYoshi

na des seh ich nen bissel anders

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:59 von Coverman

und was wäre...?

Antwort #5, 07. April 2010 um 01:11 von RYoshi

nfs shift is lange nicht das beste
guck dir doch mal die steuerung an

nicht nur nach meiner meinung sondern auch test etc sagen das most wanted das beste dieser reihe ist
und rennen fahren ..also nur rennen passt nicht zu nfs

aber split second wird hundert pro geil ..nur ob das nach n paar tagen auch noch so bleibt glaub ich nicht denn dann werden alle sachen die man kaputt machen kann..also ich meine zb auf knopfdruck n turm einstürzen lassen ...
da sind bestimmt schnell alle aufgeflogen und werden nach ner zeit bestimmt langeweilig werden

Antwort #6, 09. April 2010 um 16:20 von nickilein08

nfs shift und nfs pro street gehören für mich noch nicht einmal zu der nfs-reihe
für mich war nfs immer wegen
der netten open world,
dem guten gameplay
und der echt existierenden wagen gut

wobei der erste punkt für pro street und shift so oder so nicht zutrifft und wie ich hier gerade merke trifft der zweite punkt bei shift auch nicht zu (bei prostreet weiss ich das, weil ich es selbst gezoqqt hab - bei shift hab ich mir nur die demo geladen und das wars)
meiner meinung nach steht der name "need for speed" da nur aus marketing-gründen

Antwort #7, 12. April 2010 um 23:11 von aggroshifter

Shift und Pro Street sind für mcih kein NFS weil es immer ein Street Racer wahr und eigentlch in jedem teil gibt es illigal getunte wagen.

Antwort #8, 25. April 2010 um 14:31 von Homer-S

Need for Speed Carbon war das beste weil man am besten tunen konnte und es auch sehr viele gute Autos gab...auserdem hat beim rennen fahren der vekehr nicht gestört!

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 15:46 von Axe456123

neee - bei nfsu2 (need for speed underground 2)konnte man eindeutig am besten tunen...carbon konnte man einigermassen schlecht den strassenverlauf sehen, aber das konnte man auch schnell durchspielen...

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 19:29 von aggroshifter

Wir sind hier bei Split/Second

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

shift und pro street kann man nicht mit der nfs reihe vergleichen. da die steuerung etc viel zu real ist. mit bremsen in kurven etc etc. ich finde most wanted un undercover die zwei besten dieser reihe.

dieses spiel hier erinnert mich mehr an burnout revenge, welches ich auch verdammt geil fand. schade dass burnout nicht noch ein solches ähnliches spiel rausbringt. denn dass letzte von burnout war einfach scheisse.

ich werde dieses hier wohl mal zocken.

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 12:09 von Doggfather

pro street is kacke.. es is kein richtiges nfs mehr .. nfs war mal geil aber ab most wanted war alles kacke

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 06:46 von _patrick__

Nein ab Most wanted fing es richtig an!Most wanted und Carbon sind die besten :)

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 15:07 von Axe456123

Ihr wisst aber schon alle das NFS mal ohne illegale rennen und tuning begonnen hat oder? Erst ab Underground fing das alles an davor gabs noch en haufen anderer teile. Also im Prinzip ist Shift wieder näher am eigentlichen NFS.

Aber mir gefällt Most Wanted auch um einiges besser. Ich hoffe es entwickelt sich langsam mal wieder in diese richtung.

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 21:57 von Dragon2

das hoff ich auch ...

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 11:58 von _patrick__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Letzte Fragen zu Split Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)