Kokuspalme (AC Wild World)

ich hatte mal ne Kokosnus an den strand gespühlt bekommen hab ich aber leider an Tom Nook verkauft wie kann ich trotzdem eine pflanzen ? biiiiiiiiittttttttteeeeeeeee heeeeeeellft miiiiiirrr danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:25 von Smylikino

13 Antworten

da kommt i-wann noch eine

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:28 von gelöschter User

echt! cool danke weißt du wann ungefähr ?

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:30 von Smylikino

nein aber manche sagen wenn du pft ne flaschenpost loswirfst, das dann schneller eine kommt

Antwort #3, 27. August 2009 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist zufällig, wann die kommt. aber ich würd warten bis du mehrere hast. wenn du nur 1 kokosnuss einpflanzt geht sie meistens ein.

Antwort #4, 27. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

bei mir nicht

Antwort #5, 27. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

du glückliche^^

Antwort #6, 27. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

danke das ihr mir alle geantwortet habt ich hatte die hoffnung schon aufgegeben jemals eine Palme zu haben hihi :"D

Antwort #7, 27. August 2009 um 17:45 von Smylikino

also als ich meine erste gekriegt hab hba ich die schaufel genommen loch gegraben und palme war fertig

Antwort #8, 27. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

@ daisy:

kannst du bitte ma meine frage beantworten? sie heißt
>> es dreht sich alles um...dezember :D <<

bitte es is vollw ichtig!

Antwort #9, 27. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

bei mir sind immer alle eingegangen. dann hab ich irgendwann 4 kokosnüsse gepflanzt und dahinter 4 orangen und dann kam eine kokospalme (die orangen sind alle gewachsen). inzwischen hab ich 2 palmen^^

@katzendan: ich versuchs :D

Antwort #10, 27. August 2009 um 17:56 von gelöschter User

danke :-)

Antwort #11, 27. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

vielleicht habt ihr die Palme gegossen? Dann geht sie anscheinend auch ein. NICHT giessen!

Antwort #12, 28. August 2009 um 12:02 von UW-Ente

ich habse niocht gegosen...

Antwort #13, 28. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)