Online zocken (GTA 4)

halo, ich werde in kürze online zocken können (entlich^^), daher wollte ich mal fragen, was für sachen man machen kann (FFA,TDM...)

mfg gigant1995

PS: danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:28 von Gigant1995

2 Antworten

Guck doch hier bei Tipps+Cheats unter Multiplayer Modus nach.

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:19 von gta-_-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Deathmatch - 2-16 Spieler
Mafja Jobs - 3-16 Spieler
Car Jacker - 3-16 Spieler
Team Deathmatch - 3-16 Spieler
Team Mafja Jobs - 4-16 Spieler
Team Car Jacker - 4-16 Spieler
N.O.O.S.E Alarm - 4 Spieler ( Team Mission)
Dealverderber - 4 Spieler ( Team Mission)
Bombenanschlag II (2)- 4 Spieler ( Team Mission)
Freier Modus - 1-16 Spieler
Party Modus - 1-16 Spieler ( Team Mission)

Team Missionen: Die Team Missionen sind Missionen die du von einem Auftraggeber erhältst der Kenny Petrovic heißt. ( In der Story musst es du mal seinen Sohn umbringen, Dimitri war dies bezüglich sehr besorgt) Petrovic gibt dir in jedem Auftrag die Waffen die du brauchst. In N.O.O.S.E Alarm musst du am Flughafen die Sondereinheiten vom Jet ( am Flughafen vernhalten) und dann zur sicheren Zone fliegen bzw. fahren. So kannst du besonder gut leveln ( dazu nacher mehr).
Bei Dealverderber versaut ihr der Biker Gang Angelso of Darth einen Deal.
Bombenanschlag II handelt zum Teil auf dem Schiff mit dem du in der Story in die Stadt kammst. Verfolge einen Laster mit Sprengstof, klaue ihn,fahr zum Treffpunt. Nun mit dem Heli zum Schiff und Sprengstoff platzieren.

Für alle Missionen gilt Heli ist nützlich! Außerdem wird in den 3 Mods sehr viel geschossen also Schießereien sind unwiederruflich.

Ränge: Nun zu den Online- Rängen in GTA 4. Es gibt insgesamt 11 Ränge von 0-10. Un so levelst du. Für jeden Mode außer Free Mode bekommst du Geld. Für die Ränge brauchst du eine bestimmte Anzahl von Geld. ( Da ich Rang 9 bin weiß ich nich mehr wieviel du für 1-5 brauchst da es schon länger her is).

Rang 6 - 500.000$
Rang 7 - 750.000$
Rang 8 - 1.000.000$
Rang 9 - 2.500.000$
Rang 10 - 5.000.000$

In N.O.O.S.E Alarm kriegsr du in ca. 2:30 min 4.500$ oder mehr je nachdem ob du das Geld was Gegner fallen lassen aufhebst.

Über den Online Modus kann man in GTA 4 nicht mecker! Er bietet sehr viel Abwechslung und macht so unglaublich viel Spaß das du an dem noch einige Wochen bzw. Monate verbringen kannst.

Achja: Du musst nich umbedingt leveln. Das einzigste was es bringt is das die Leute mehr Respekt vor dir haben und du bekommst mit jedem neuem Rang neue Kleidungsstücke.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Freundlich Grüße zurück.

PS: Wenn du online spielst add mich mal meine ID ist seba-234_

Antwort #2, 28. August 2009 um 08:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79