Hab ein wichtiges Problem Leute! (Halo 3)

Ich brauche echt eure Hilfe Leute unzwar hier mit:

Ich habe mir vor langer Zeit die Xbox 360 gekauft... War cool und alle Freunde sind gekommen und haben von GTA4 BIIIS zu Halo 3 eben getzockt... EINES TAGES war es so, dass ich ein Xbox 360 Spiel in die Xbox 360 rein getan habe, dann stand da nach dem "lesen", da stand einfach "Lade öffnen"... Als ob da kein spiel wäre... und das es sooooo lange "liest" hab ich noch nie gesehen... Und der Haken daran ist ja EBEN, dass ein Spiel DRINNEN ist und da steht Lade Öffnen als ob eben KEIN spiel drinnen WÄÄÄÄRE ! Was ist das für ein Problem... das hab ich schon fast ein Jahr lang ! !

1. Woran liegt das ?!?!

2. ÜÜÜÜBERHAUPT: Ist das schlimm, muss ichs reparieren lassen ?

3. Ich habe es auch EINMAL WÄHREND dem Spielen die Xbox von dem Liegen zum Waagerechten stehen gebracht. Ist das schlimm?


BITTE Helft mir... ich hab mir Halo 3 Vorgestern geholt und immer muss ich TAUSEND VERSUCHE MACHEN... BIIIS es eeendlich KLAPPT ! ! !


PLEASE !

ICH FREU MICH VOLL AUF DIE ANTWORTEN ! ! !


MFFFFFFFFFFG Cyber

PS: Ich will halo zocken bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:33 von -cyborg_no1-

15 Antworten

ich würd sagen das du sie schon längst reparieren hättest lassen müssen wenns schon vor nem jahr angefangen hat warum wartest so lang?

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:08 von masterchiefU43

weiß net...


okeee das war lang aber was is daran so schlimm dass ich es ein jahr lang eben nich gerep. hab ? die garantie lassen wir mal weg ...


KENNST DU DAS PROBLEM ODA NICH ?
nich sooo gemeint aber reparieren kann ich machen wenn ich weiß, dass ich das reppen MUSS, wenn ichs selber machen kann dan so und sooo...


WER KANN MIR HELFEN


das mit dem reparieren weiß ich auch...

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:12 von -cyborg_no1-

ja es ist nicht so gut wärend des spiels die konsole umzudrehen sie liegen zu haben ist generell am besten ich könnt mir vorstellen das es daran liegt weil irgendein teil verutscht sein kann ich weiß es aba net

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:18 von SpartanA75

ich denk mal der laser ist im arsch schick die box lieber ein

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:34 von Hyozanryu

jep ...

Antwort #5, 27. August 2009 um 19:45 von SpartanA75

verkauf sie bei ebay, hoff das der fehler beim ersten ausprobieren des verkäufers es ihm nicht auffällt. dann kauf dir ne neue. so hab ich s mal gemacht.

Antwort #6, 27. August 2009 um 20:21 von stothebutcher

naja einschicken kannste es schon aber du wirst die reperatur zahlen müssen!

meine hat grade den Ring of Death... da kriegste sie gratis ersetzt :)...

Antwort #7, 27. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

Lol das hatte ich auch bei mir war das oben gesagte Problem, dann ist noch der Ring of Death dazugekommen und die Lade ging nicht mehr zu dabei hab ich sie gleich am Anfang als sie noch 400 Euro kostete gekauft. Anyway hab sie eingeschickt und hab ne neue gratis bekommen :D. Würd ich an deiner Stelle auch machen oder du machst gleich noch nen Ring of Death dazu dann musste die Reparatur nicht zahlen.

mfg

Antwort #8, 28. August 2009 um 12:19 von spartan057

stotheebbutcher du meinst wohl käufer ...
nett ne kaputte verkaufen^^

Antwort #9, 28. August 2009 um 14:31 von SpartanA75

ja meinte käufer^^ "kaputt" is die ja nicht ganz, bloß leicht in ihrer funktionalität eingeschränkt, da es ein paar versuche braucht, bis sie disk ließt.

Antwort #10, 28. August 2009 um 16:34 von stothebutcher

wie macht man denn ring of death ? ? ?

damit die rep kostenlos is ^^

Antwort #11, 28. August 2009 um 18:49 von -cyborg_no1-

eh.. der ring of death ist sschalascheiße

Antwort #12, 28. August 2009 um 21:23 von SpartanA75

willst du wirklich den ROD selbstmachen? könnt ich net. hätt wahrscheinlich zu viel mitleid mit der box, wenn ich zusehen müsste wie sie stirbt^^

wann hast du den deine box gekauft? wenn du noch garantie hast ist die reperatur immer kostenlos

Antwort #13, 28. August 2009 um 21:37 von Hyozanryu

ja aber die xbox hat dann wenn du sie eingeschickt hast bestimmt Heimweh

Antwort #14, 28. August 2009 um 21:45 von SpartanA75

? ? ? heimweh ? ? ?

habt ihr sie noch alle ... spartan ? ? ?

wollt nua fragen WIE man das macht...

hä ? mitleid... heimweh ? wo bin ich hier

egal.. WIE MACHT MAN DAS JEZ... ich schei* auf meine 360 ^^

Antwort #15, 29. August 2009 um 12:25 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)