Dringend! (AC Wild World)

Oke, es sind mehrere Fragen und würde mich über viele Antworten freuen!

1. Gibt es bei der Schneiderei eine Prinzessinen Krone, oder sowas in der Art?Habe nämlich mal sowas gesehen, und dar es auch Prinzenkrone und Königskrone gibt müsste es doch noch was für weibliche Personen geben, oder?


2. Wie mache ich es, das ein Bewohner aus meiner Stadt mich besuchen kommt? Ich schreibe Mona jeden Tag Briefe, rede oft mit ihr aber sie kommt mich nie besuchen... kann man das i.wie anders erreichen?

3. Wenn ein Bewohner wegzieht dann sagt er oft du kannst mich besuchen kommmen du musst nur zu harry&wuff gehen.. aber es funktiniert dann nicht..wieso?


4. Ich rede seid 4 Monaten jeden Tag mit Sina, wann bekomm ich den endlich die Königskrone?


5. Kann man auch ein Foto von Sina/kofi/pelly/tina bekommen , wenn ja wie?


So ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht weil ich gar so viel frage:DDDD nein wäre echt nett von euch wenn ihr es schnell beantwortet(:

Danke im vorraus!(:

Frage gestellt am 27. August 2009 um 17:55 von serenety

5 Antworten

so schnell ich kann:

1. es gibt die prinzessinnenkrone und die königskrone (vllt auch die prinzenkrone)

2. manche wollen keine auskundungen machen...ich will schon ewig das annabell mal kommt...sie will nicht
antwort: das entscheidet der zufall

3. das sagen sie nur so...sie sind dann für immer weg

aber: manchmal ziehen sie zu freunden. ich hab mal rudi ausziehen alssen er war dann bei miener freundin

4. das ist quatsch, sina schenkt nix

5. nur von pelly

100.000.000 sternis aufm konto = pellys foto

6. upps gibs ja gar nich ... sry

war schreibarbeit aba hilft hoffentlich :D

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:02 von gelöschter User

1. Nein^^
2. Rede mit ihr, irgentwan wird die dich besuchen kommen^^
3.Das sagen die nur so. oder wen du ein Freund/in hast dan zieht sie/er zu ihn/ihr.
4.Du musst diese krone kaufen(Habe ich. 1.50000)
ich glaube so viele sternis bin nicht sicher.
5. Habe eins von Pelly. Perfekte Umwelt und viel Spenden^^

Hoffe konte helfen

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

hm, komisch weil ich hab schon oft i.wo gelesen das wenn man täglih mit Sina spricht was bekommt oô
Okee t.dem dankeschöööööööööööön(:

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:06 von serenety

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. nee es gibt keine sry. vielleicht mit cheaten oder so...kp...aber normalerweise nicht
2. nee immer nur nett sein und so. und vor und nach dem gespräch winken.
3. das ist so: du musst jemanden von DS zu DS besuchen, also jemanden der das spiel animal crossing auch hat. meistens zieht der bewohner dann auf die karte von demjenigen (wenn er bei dir auszieht) und wenn du dich dann wieder mit ihm verbindest kannst du ihn besuchen und der erinnert sich meistens an dich.
4. das ist ein GERÜCHT! man bekommt nichts von tina und sina
5. pellys foto: 100.000.000 sternis auf dem konto haben
peggys foto: 500.000.000 sternis auf dem konto
sina/tina/kofi: gibt keins

LG daisy

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

aba das foto von pelly bekommt man nur durchs konto!

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)