uncut (Dead Space)

kommt bei uncut mehr blut?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:06 von gelöschter User

12 Antworten

Es gibt bei dem Spiel kein cut und uncut. Deutsche Version ist identisch mit der europäischen.

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:03 von Sam_Fisher

Was eig ein Wunder ist das USk es ned gecuttet hat oder gar indiziert.

Antwort #2, 03. September 2009 um 20:38 von horrorfan95

Tun sie auch nicht, sie zwingen die hersteller lediglich dazu xD

Antwort #3, 03. September 2009 um 22:42 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ja aber sie entscheiden ob die spiele indiziert werden...
Die Entwickler würden wohl kaum die eigenen Spiele verbieten.

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:11 von horrorfan95

Stimmt.
Gut hab ich bei mir nur Pegi und keine Usk.

Antwort #5, 04. September 2009 um 19:32 von Sam_Fisher

Dann hast du es sehr gut, aber nicht die USK indiziert, sondern die BpjM (Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien) aber alles ein Witz, EIN HOCH AUF DIE PIRATENPARTEI

Antwort #6, 04. September 2009 um 22:15 von Fresh_Dumbledore1

Gibts bei uns neuerdings auch. (weils neuerdings auch so realitätsfremde politiker gibt die verbote fordern)
Werd wahrscheinlich auch piraten wählen, wenn mal wieder wahlen sind.

@usk/bpjm: wenn juckts wer indiziert? tatsache ist, dass ich dann das spiel nicht oder nur sehr schwer uncut bekomme.

Antwort #7, 04. September 2009 um 23:56 von Sam_Fisher

Naja, aber ich hab von einem Freund aus Österreich gehört, dass unsere Polis auch bei euch indizierungen und so fordern, das find ich voll assi. Aber ich bestell immer bei Gamesonly...

Antwort #8, 05. September 2009 um 15:25 von Fresh_Dumbledore1

Ja eben. Hab ich ja grad geschrieben. Aber der Typ ist eh voll realitätsfremd und versucht nur siuch selbst zu profilieren. Das geile ist, dass sich die Jungpartei/Jugendpartei von seiner Partei voll gegen ihn und ein Verbot stellt. *lach*
Das zeigt mal, wie viel das noch mit ernst gemeinter Politik zu tun hat.

Antwort #9, 06. September 2009 um 03:27 von Sam_Fisher

die wollen jetzt auch gamesonly und diese seiten alle schließen!sone frechheit ey!

Antwort #10, 25. September 2009 um 12:30 von horrorfan95

Pegi vor noch mehr Gore
USK weg zensiert Games zu Dreck

Mich kotzen auch die BPJM und die USK an die halten extra dieses Thema aus der Wahl weil die Konservativen Politiker wissen das die meisten in Deutschland Pegi wollen und die BPJM auch nicht mehr brauchen die Gesetze sind doch sowas von Gestern selbst in Japan finden sie unsere
Jugendschutzbestimmungen veraltet und sind auch für die USK abschaffung und Pegi einführung ich hab sogar ein Video auf YouTube zur abschaffung hochgeladen:


Hoffentlich sieht das mal einer von denn Politikern

Antwort #11, 28. September 2009 um 15:10 von Nayru

naja zum glück wurde das spiel nicht in deutschland als cut version verkauft ^^ obwohl das schon recht brutal ist

aba was man zusagen muss ist: das spiel ist in deutschland als uncut versoin rausgekommen weil man keine menschen tötet

Antwort #12, 30. September 2009 um 21:39 von amaknaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)