was is ein E74 (GTA 4)

hallo meine Gebrüder.ich weis zwar was ein Ring of Death is.was is aber der legendäre E74 Fehler? wie kommt der,und was bewirkt der?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:12 von spiele-freak

25 Antworten

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:42 von 9breaker

oh mein gott! ok danke bruder!

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:27 von spiele-freak

hmmm? Das haben wir doch schon mal ausdiskutiert oder, Neffe?
Naja, Experten vermuten, dass der E74 durch das NXE verursacht wird.

Antwort #3, 28. August 2009 um 14:49 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab heute was gelesen im teletext von S RTL auf Seite 170 das die §60 eine sehr hohe ausfall Quote hat im vergleich zu PS 3 und Wiii ich hatte auch den Fehler und die Konsole war grad mal 6 Monate alt die haben sie dann zur Reperatur naqch UK geschikt und die kam nach ein wenigen Tagen wieder zurück dabei war eine Gratis 1 Monat Goldmitgliedschaftscode auf Xbox Live und GTA 4 obwohl ich es schon habe vieleicht haben sie es als Trost beigepackt nur das dumme ist jetzt hab ich es 2 mal

Antwort #4, 28. August 2009 um 19:27 von Nayru

Hattest du den E74? Hast du eine neue Xbox bekommen oder eine reparierte?

Antwort #5, 28. August 2009 um 19:36 von Fresh_Dumbledore1

@ spiele-freak: was hast du dauernd mit deinem dummen bruder. wünscht du dir so sehr einen bruder das du jeden damit ansprechen musst?

oh gott kleine kinder!

Antwort #6, 28. August 2009 um 21:20 von Hyozanryu

erstens:ich hab vier Brüder!
zweitens:da wo ich herkomme,zählt"Bruder"zum guten Ton!
drittens:du lebst sicher in Deutschland,stimmst Mr.spießer!
viertens:ich bin kein Kind mehr!

Antwort #7, 29. August 2009 um 10:40 von spiele-freak

1.ja ich lebe in deutschland bin aber kein deutscher.

2.ich find das einfach nur lächerlich

Antwort #8, 29. August 2009 um 13:32 von Hyozanryu

lächerlich? lächerlich weil ich gut drauf bin?

Antwort #9, 29. August 2009 um 14:23 von spiele-freak

Ich hab die Konsole repariert bekommen und sie läuft immer noch obwohl das schon ca 8 Monate her ist die Garantie nach der Reperatur der aus Produktionsgründen defekte Konsole wird auf 3 Jahre angehoben http://www.golem.de/0904/66470.html

Antwort #10, 29. August 2009 um 16:38 von Nayru

Ich find´s lustig^^...NEFFE

Antwort #11, 29. August 2009 um 16:35 von Fresh_Dumbledore1

ich auch,BRUDER

Antwort #12, 29. August 2009 um 17:09 von spiele-freak

Ist halt so, man sieht überall Brüder, Neffen, Petter u.s.w...

Antwort #13, 29. August 2009 um 17:21 von Fresh_Dumbledore1

naja Neffe hab ich noch nie gehört! gut ich sag auch manchmal"Sohn" zu ein paar Leuten

Antwort #14, 29. August 2009 um 17:51 von spiele-freak

Auch ausgeschlossen ist Tochter, Vater, Mutter, Mein Kind

Antwort #15, 29. August 2009 um 19:43 von Fresh_Dumbledore1

nicht zu vergessen:Onkel!

Antwort #16, 29. August 2009 um 20:21 von spiele-freak

Ja stimmt und Petter auch nicht vergessen!

Antwort #17, 29. August 2009 um 21:56 von Fresh_Dumbledore1

hattest du schoneinmal ein e74.oder ein ring of death?

Antwort #18, 30. August 2009 um 09:33 von spiele-freak

nö, wurde verschont, aber vllt kommt noch einer, ist alles möglich^^

Antwort #19, 30. August 2009 um 13:46 von Fresh_Dumbledore1

wie lang hast du deine 360 schon?

Antwort #20, 30. August 2009 um 13:52 von spiele-freak

par Monate... ey ich schreib später, muss ma weg, Neffe^^

Antwort #21, 30. August 2009 um 14:05 von Fresh_Dumbledore1

He Bruder,was muss ich alles beachten,wenn ich eine xbox einsenden will(naja muss)

Antwort #22, 30. August 2009 um 17:43 von spiele-freak

haste beim Support ma angerufen? Die sagen es dir schon, aber du musst gucken, dass die Seriennummer bei der Box noch zu lesen ist und so...

Antwort #23, 30. August 2009 um 20:47 von Fresh_Dumbledore1

nee nee so weit is es noch nicht gekommen!meine 360 läuft seit einendhalb Jahren wie geschmiert! ganz im gegenteil der 360 meines Kumpels! ich sagte ihn auch: Ruf dort an... er sagt nur:ja ja mach ich! tut er aber nicht!

Antwort #24, 30. August 2009 um 20:57 von spiele-freak

Vllt ist er Menschenscheu... ey ich mach mal ne neue Frage auf, dann können wir uns weiter unteralten^^

Antwort #25, 30. August 2009 um 21:03 von Fresh_Dumbledore1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)