Eskorte nach Kakariko (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute! Also ich bin gerade an der Stelle wo ich den Prinzen der Zora, Ilya und die Kneipenbesitzerin nach Kakariko bringen muss. Bis zum ersten Tor schaff ichs auch immer, aber danach brennt die Kutsche immer ab weil ich es nicht rechtzeitig schaffe das Feuer auszumachen und den Vogel mit den Bomben abzuschießen. Einmal hab ichs auch bis zum 2. Tor geschafft, aber es aufzumachen nicht mehr.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich durch die Ebene von Hyrule komme?
Bitte! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:30 von Bianca2805

3 Antworten

also du must den bogen nemen aber nicht manuel zilen sondern anwisiren und wen die kutsche brent dan nimm den bumerang der macht des feuer aus und wen du bomben hast kompinire sie mit dem bogen

Antwort #1, 27. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

Also die Vögel bombst du am besten mit Bombenpfeilen.
(Anvisieren)
Wenn die Kutsche brennt, sofort löschen bzw. bekämpfen
(Sturmbumerang) was allerdings nicht passiert, wenn du vorhin diese Trolle mit ihren Mutierten Schweinen abschießt
(ebenfalls mit dem Bogen, bomben nicht unbedingt nötig)

So solltest du immer sicher an dein Ziel kommen, in diesem Fall sicher nach Kakariko.

Antwort #2, 27. August 2009 um 21:38 von Bonk_94

ok ich danke euch!

Antwort #3, 27. August 2009 um 22:37 von Bianca2805

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)