Sachen aus einer Truhe nehmen? (Gothic)

Ey jo ähhm also mein problem it, ich weiß net wie man sachen aus einer Truhe nimmt! ich hatte mir mal Gothic 2 gekauft da musste man das nur mit der Maus in den Inventar ziehen! Aber bei Gothic 1 gibs kein Mauszeiger, wie macht man das da? wo kann ich ie ganze Steuerung sehen dann wäre alle Probleme beseitigt!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:34 von Katman

3 Antworten

man löst im prinzip alles mit linke maustatse + pfeiltaste nach oben (reden aufheben etc)
und truhen da klickst rauf (wie oben genannt) dann müsste sie auf gehen und dann ziehst du die sachen von der truhe mit linke maustaste + pfeiltaste nach links !

meine beschreibung ist ein bissl kompli finde ich...hoffe das hilft trotzdem ;D

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:17 von Smaja

Hat beser geholfen alse gedacht has :D THX Is nur schwer von Gothic 2 in Gothic 1 zu kommen xD

Antwort #2, 27. August 2009 um 20:34 von Katman

von gothic 2 auf 1 ist schwer stimmt xD aber das geht eig recht schnell ..freu mich das es doch gut geholfen hat ^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:38 von Smaja

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)