Drecks hacker (Metin 2)

Ich bin grad on will n bisschen lvln aber überall auf der map ist die selbe person n paar 1000 mal hat speed hack sk und aura auf einmal killt alles automatisch und schei.. gms interresiert das nichtmal...-.-

was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 18:37 von Cartmanscool

5 Antworten

ich finde auch dass die gm´s schlechtegn job machen du solltest am besten ch wechseln dann kannse da trainieren versuch sie zu ignorieren

Antwort #1, 27. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

die sind auf allen servern die gm´s machen schon was sperren gans viele davon aber die kommen immer wieder und wie ich soweit gehört habe sind das selber hacks haben keinen der den char spielt die hacks sind selbst ständig also so zu sagen wie ein virus oder so

Antwort #2, 27. August 2009 um 20:07 von AggroKing

Das nennt man Bot

Mfg xXProGamerXx

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:40 von xXProGamerXx

Zu antwort 1 :) die sind leider auf jedem ch...-.-
:(

Antwort #4, 27. August 2009 um 22:29 von Cartmanscool

das nervt ein auch voll -.- überall wo ich hingehe "hacker,hacker,hacker" alles voll deswegen hat das spiel auch kein spaß mehr gemacht hab aufgehöt =)

mfg Robrob

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)