Eine Frage (KH 358/2 Days)

Also jeder niemand hat den namen von seiner menschlichen form mit einem x drinnen z.b. roxas und sora, ansem und xemnas Lexaeus und Elaeus, Zexion und Ienzo, Xaldin und Dilan, Xigbar und Braig, Vexen und Even aber warum nicht bei kairi und namine ?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:04 von Gamer_19

5 Antworten

Naminé kam nicht wie die anderen Niemande zur Welt.
Wenn du KH1 gespielt hast,müsstest du wissen,das Sora das Herz von Kairi in sich trug.
Aber da Kairi eine der 7 Prinzessinnen ist,dessen Herz keine Dunkelheit enthält,wurde Kairi zu keinem Herzlosen.
Sora ''schloss'' sich mit dem Schlüsselschwert der Finsternis das Herz auf,aber da er ja Kairi's Herz besaß,hatte er kein Herz mehr und wurde zu einem Herzlosen - Roxas und Naminé waren entstanden.
Nachdem Kairi Sora umarmt hatte,verwandelte er sich zurück - Somit ist Sora ein ''Herzloser des Lichtes''.

So ist meine Theorie.
Achja,Axel's Name wird (angeblich) in 358/2 Days enthüllt und Xemnas echter Name war ja Xehanort, der zu einem Herzlosen wurde und sich Ansem nannte.
Aus Xehanort kann man übringens '' No Heart'' bilden,was wohl auf Birth by Sleep rausläuft. Dort gab es auch schon Xehanort.

Und aus Xion kann man nur '' NO I'' was Nummer 1 bedeutet...
Der Grund ist, das Xion...
~Schreib mir ne Mail,wenn du es wissen willst (:

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:55 von deoxyzz

von Axel weiss man schon den namen der ist Lea.wieso grade ein mädchen name weiss man noch nicht.

aus Xion kann man auch Oni machen was so viel heist wie demon oder teufel.wie biste auf No 1 gekommen?

das mit Xehanort= No heart ist auch ganz schön aber der Xehanort aus bbs wird mit einem Meister titel noch betont den er ist 1 der 3 Meister in bbs.Meister Xehanort(bbs)hat scheinbar die fähikeit leuten das herz zu stehlen oder die gedanken zu entnehmen,ich weis nicht auf was sie im trailer bei der tgs 2008 hinaus wollten...

sora ist eigentlich nach dem er ein herzloser wurde immer noch sora aber er musste die hälfte seiner kräfte an roxas abgeben.da wo sora wieder mit roxas vereint war hatte er wieder volle kraft.

die limit form eines herzlosen zeigte nur das sora auch die macht der dunkelheit nutzen kann...

Antwort #2, 27. August 2009 um 21:36 von olyndria

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Axel
weiter unten steht irgendetwas von Reno und seinem lieblingsgetränk was angeblich Axel sein Name ist

Antwort #3, 28. August 2009 um 00:03 von Roxas134

das ist die deutsche wiki seite die meist nicht richtig aktualisiert wird.

seit KH 358/2 days in japan drausen ist weiss man den namen von axel.

hier mal die englische wiki seite die meist besser ist.
http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Axel

Antwort #4, 28. August 2009 um 01:09 von olyndria

ok danke für die anworten

Antwort #5, 28. August 2009 um 08:38 von Gamer_19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)