die katakomben (Tomb Raider 2)

bei mia öffnet sich die tür in dem raum mit dem stacheln nicht ist das ein bug?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:06 von Miimi1196

5 Antworten

Meine Güte, wenn du eine schnelle Antwort willst musst du auch mal die Frage VERSTÄNDLICH (!) schreiben.
WELCHE Tür bei WELCHEN Stacheln?

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:08 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

wo der goldene drache ist

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:13 von Miimi1196

Da mussst du über die anders aussehenden Bodenplatten laufen, zuerst über die linke dann kommst du in den Raum, dann läufst du durch die rechte Tür wieder raus, springst schnell über die Schneekugeln und gehst über die zweite dieser Platten. Dann einfach schnell umdrehen und geradeaus zurück in den Raum mit den Stacheln und durch die Tür, die jetzt offen sein müsste. Es gibt dort den Bug, dass sich die andere Tür dabei schließt, aber nach ein paar mal ausprobieren, dürfte es funktionieren.

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:38 von MsNatla

Das ist ein Jahr her, glaubst du er braucht das jetzt noch?

Antwort #4, 16. August 2010 um 13:42 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Ich glaube, es gibt genug andere Leute, die diese Antwort interessieren würde.

Antwort #5, 16. August 2010 um 16:26 von MsNatla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)