Wer kann beim Schwarzen Diablos helfen...! (Monster Hunter Freedom)

Wer kann mir weiter helfen ,ich komme beim schwarzen Dioblos nicht weiter. Nach 30 bis 35 min. hinkt er zwar ,aber er will nicht Tod umfallen. Bitte eine Taktik wenn ihr wißt wie es am besten und schnellsten geht.Es hört sich zwar Doof an ,aber ich habe die komplette Velociprey Rüstung U an und Plesioten-Wasserklinge...!Weiterhin habe ich 10 Schallbomen ,5 Blitzbomben und das Zeug zum Nachkombinieren mit...!10x Megatrank ,Honig ,10x Trank Panzerkralle und Kraftkralle...! Trotzdem schaffe ich es nicht...!Für jede andere Hilfe und Tips bin ich allen die sich melden echt sehr Dankbar und möchte mich schon vorher bei allen bedanken die mir da weiter helfen können...!DANKESCHÖN im VORAUS...!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:22 von lilly-tom

4 Antworten

Die Wasserklinge ist der Endausbau, ja? Das sollte eigentlich genügen.

Ansonsten hast du alles dabei, was man dir empfehlen kann.
Der Schwarze Diablos ist eine harte Nuss, besonders, wenn er wütend ist unbd seine Hit-Points isnd auch beachtlich hoch.

Einziger Rat der mir einfällt ist, die Zeit zu optimieren, halt nur auf schnelle damage setzen, alles andere wie Auweiden, Sachen abhacken etc in den Hintergrund stellen.
Ist nicht viel, aber evtl. motiviert es ja?!

Antwort #1, 28. August 2009 um 10:29 von gelöschter User

Vielen herzlichen Dank für die Antwort...!Werde es probieren und hoffe das es so geht...!

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:52 von lilly-tom

Du solltest auch noch große fassbomben + mitnehmen sowie kleinen fassbomben wenn er nähmlich inder erde steckt wenn du eine schallbombe geworfen hast kannst du ihn mit den Bomben erheblichen schaden zu fügen.

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:28 von Einfachmalso1

Vielen Dank für die Antwort ,werde es ausprobieren...!
Bin für jede Hilfe allen sehr sehr DANKBAR...!

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:35 von lilly-tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)