Mewtus Junges?!? (Pokémon Blattgrün)

Ich hab auf der Zinnoberinsel in der ausgebrannten Villa in den Tagebüchern gelesen dass Mewtu ein Junges hat. Kommt das im Spiel nochmal vor? Ich hab gestern Mewtu gefangen und falls das junge noch frei ist möchte ich es auch fangen.

Dann hab ich noch ne Frage zu den Ruinen auf der Sevii Insel. Also ich war in dieser 7-Schatzschlucht da ist ja so ne Hölle(Tanibo Schlüsselhölle oder so)und da hab ich die Steine so zurecht geschoben. Dann war ein Knall und dann ist da gestanden: In weiter ferne gab es einen Knall oder so...
Könnt ihr mir das erklären?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:27 von Sandy95

7 Antworten

naja das mit dem "knall" war dass du jetzt icnogitos fangen kannst und ich habe gehört das chaneira trägt ja ein ei
und das wenn sie LV. 99 ist das ei schlüpft und dass ein mew raus kommt (habs gehört)

hoffe ich konnte helfen =) lg der freak

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:33 von fussballfreak98

Aso. Ich dachte es wäre wieder ne Hölle aufgebrochen oder so...O Gott da braucht man aber lange bis das auf LV 99 ist!

DANKE!

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:40 von Sandy95

ich sagte ich habs gehört weiß ja net obs stimmt

Antwort #3, 27. August 2009 um 19:41 von fussballfreak98

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ne du =)

stimmt leider ned
manche keuen eben nur Scheisse =)

so einfach geht leider ned =)

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:03 von JamieThomas123

Ich glaub es nur aber Mewtu hat NIE ein junges geboren es war Mew

Antwort #5, 29. August 2009 um 20:10 von Pasi777

Mewtu kann garkein Junges haben.Mewtu ist ein Klon.

Antwort #6, 13. November 2009 um 18:17 von Don-Don

Neeee so stimmt das auch nicht!

MEW haben forscher im niemalsland entdeckt (und mitgenommen)
(ihr müsst auch in verschiedenen stockwerken lesen!)
(und diese statuen, das sind MEW und MEWTU)
MEW hat ein junges geboren, wir haben es MEWTU zu genannt.
(und im keller...)
Wir konnten die wutausbrüche von MEWTU nicht länger unter kontrolle halten...
(MEWTU kann man in der Azuria höhle mit Lv. 70 fangen.)
(Und von MEW habe ich gehört, dass wenn man 400 spielstunden hat, auf dem wassser ,egal wo ihr seid, erscheint. OB DAS STIMMT WEI? ICH NICHT:

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:51 von Fragensteller123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)