Energiezelle... (Metroid Prime 3 Corruption)

Also... ich hab alle außer eine...ich weiß wo sie iss. in bryo. hab sie auch scon gesehen. im lavapumpenbecken oder so...da iss aber so ein zaun bei dem steht ,wenn ich den raumschiff visor mache,dasws ich nicht das richtige ding dafür transportiere... was brauche ich jetzt dafür, umd den zaun da weg zu bekommen?


ich bin verzweifelt, helft mir bitte!

*heul*

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:49 von DarkPudding

2 Antworten

#4 lande auf Bryyo, wo du die ShipMissilies erhalten hast. Nun zum Brenngelbecken und dort einen großen Kopf mit dem Schiff aufnehmen. Zurück zum Landeplatz und die orangene Tür.
Benutz hier den linken Golem, um zum nächsten Raum zu kommen. Hier fehlt einem Golem der Kopf...
Im nächsten Raum aktivierst du die halbe Brücke mit dem BoostBall.
Nun zum Dickicht und der zweiten zerstörten Luftabwehrstellung. Dort steht eine Batterie, die mit dem Schiff angehoben einen Geheimgang freigibt. Nun bist du auf der anderen Seite der halben Brücke.
Es geht zum Raum mit dem großen Golem, den du befreien musstest. Die Batterie dort abgesetzt und dann kannst du #4 aufnehmen.

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:27 von SoD-Shadow

danke alter, hat mir echt weiter geholfen. hab das game jetz durch. ich fand dark samus war voll ienfach. beim 1. versuch gemeistert. alle formen ziemlich schnell.
na ja, thx^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 19:01 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)