Wie finde ich Chris´ Vater? (drei ??? - Geisterinsel)

Ich habe schon den roten Schlüssel und bin mit Peter zur Schlange hinübergesprungen. Doch ich weiß nicht, wie ich zu den Männern und zu den Basebällen kommen soll, die neben dem Teil mit dem Stier sind!
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. März 2008 um 18:31 von Bianca12

1 Antwort

Erstmal läuft man mit Peter nach geradeaus, bis auf der linken Seite ein Hund ist. Denn tritt man 2mal, dann geht man mit Justus die Schräge hoch, wo Peter steht, und spricht mit dem Mädchen. Mit Peter kann man anschließend die Tür auf der rechten Seite öffnen. Wenn man weitergeht, muss man mit Anlauf über die Schlucht springen. Auf der anderen Seite ist eine Schlange, die man treten muss. Wenn man nach unten läuft, kommen wieder 2 Schluchten. Sobald man über sie rübergesprungen ist, findet man den Vater des Mädchens, mit dem man sprechen muss. Dann spricht man mit dem Mädchen und dann wieder mit dem Vater. Dann kann man das Tor mit dem Blauen Schlüssel öffnen, das sich ganz links im Level befindet.

Da geht man mit allen drei Detektiven hin. Die Kiste auf der Anhöhe weiter unten schiebt man mit Justus weg und holt sich die Munition für Peters Spuckrohr. Mit ihm schaltet man die Wachen aus, die die Kiste oben bewachen, aus. Nurnoch mit Justus die Kiste üffnen und den Fingerabdruck einsammel und man ist fertig.

Antwort #1, 11. April 2008 um 14:29 von zocker_nils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel

drei ??? - Geisterinsel

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel spieletipps meint: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews stehen für vortreffliche Kinder-Krimis. Das Adventure-Spiel kränkelt an mieser Optik und langweiligen Rätseln.
51
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Geisterinsel (Übersicht)