hat das spiel jetzt macken oder mein pc? (Metin 2)

immer wenn ich mehrere schritte gehe oder reite teleportiert das spiel mich automatisch um die hälfte immer zurück das nervt ist das bei euch auch so? hat mein pc macken oder das spiel? was ist das überhaupt und wie werde ich das los?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 19:59 von AggroKing

4 Antworten

ja das ist bei mir auch so aber nur wenn ich speedhack oder teleporter hack benutze ich hatte auch schon die idee hier mal zu fragen wo ran das liegt

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:20 von SPONGEBOB-COOL

xD aber ich hacke nid und es kommt immer wieder das nervt voll

Antwort #2, 27. August 2009 um 20:28 von AggroKing

das muss ein fehler sein weil gameforge gmbh hatt hat heute einen neuen patch gemacht das man mti speedhaack und teleporter hack das so ist.wenn du nich hacks müsste es eigentlich ganz normal laufen.

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:33 von SPONGEBOB-COOL

haha xD
ich hab das selbe problem wegn hack .
wenn ich den speedhack benutze dan lauf ich immer ein paar meter und bleib ganz kurtz stehen . dann laufich wieder und so weiter.
ist zwar scheiße aber klappt trotzdem :D
ist immer noch schneller als normal zu laufen xD

Antwort #4, 29. August 2009 um 13:03 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)