ps 3? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wird es das game auch für ps3 geben?


danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2009 um 20:11 von Dannyboy1405

12 Antworten

no nur für ps2 ^^

Antwort #1, 27. August 2009 um 21:06 von turkeyboy13

ich hab von ultimate ninja 6 in japan gemacht wird wirds dann des für ps2 geben weiss des jemand?

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:46 von Fleton

Das nächste Naruto, das von Sony hergestellt wird, wird mit sicherheit für ps3 sein(da die ps2 games auserdem so langsam eh immer weniger werden)

Antwort #3, 28. August 2009 um 12:53 von Benne

Das gibts für die psp^^
Accel 3 (in Japan)

Antwort #4, 28. August 2009 um 13:52 von gelöschter User

Das Stimmt Sony entwickelt gerade Accel 3 für die PSP

Antwort #5, 28. August 2009 um 14:29 von gelöschter User

wenn man sich das spiel aus japan importieren lässt muss man seine psp dann irgendwie umbauen lassen?

Antwort #6, 28. August 2009 um 14:40 von NineTailNaruto

Das weiß ich nicht, aber ich glaube schon das muss man bei den anderen Konsolen ja uch machen. Aber ich würde lieber warten bis es auf deutsch rauskommt. Immerhin machen diese Chips die man in die Konsolen einbaut die Konsolen kaputt. Und außerdem versteht man nicht was man z.B im Story Modus machen muss, wie will man es dann durchspielen?

Antwort #7, 28. August 2009 um 14:56 von gelöschter User

warum machen die ein accel 3 für psp wenn die noch net ma bei shippuuden sind ? also ich glaub nun 6 / accel 3 glaub ich ma da wir jezz accel 2 bekommen wird auf ps2 fortgesätzt wegen dem 2d styl und der story modus wird dan wieder bissl besser xD aber ich versteh das net für für die psp gibts es noch kein einziges shippuuden dann auf einmal kommt accel 3 für psp mit hidan und so wie gemein >.< da fühl ich mich beleidgt wenn auf der ps 2 jezz mit nun 5 schon bald 2 shippuuden games drausen sind und für die psp keins. ich fühl mich verarscht

Antwort #8, 28. August 2009 um 18:05 von turkeyboy13

nein man es ist offiziel bewiesen worden das es für psp kommt!(ja ich wünschte mir auch das es für ps2k ommt!) und doch die in japan sind schon bei shippuuden(sogar viel weiter wie wir^^) und ich fühl mich auch als fan der spiele sowohl auch der serie beleidigt wei das ist einfach nur scheis** wieso machen die nicht einfach eine spiele serie von naruto auf psp ? naja aber man kann daran nix ändern :(

Antwort #9, 28. August 2009 um 19:32 von Flacsh_WondeeR

psp jetzt auf einmal ey alle nuns 1-5 für die psp und jetz auf einmal Naruto ultimate ninja 6 (accel 3 ) für die psp dagegen müsste man streiken :D

Antwort #10, 29. August 2009 um 08:02 von gelöschter User

Genau bei der psp gibt ja Naruto ultimate ninja heros 1 und 2 und dann accel 3 ? warum heißt es accel 3 wenns kein accel 1 und 2 für psp gibt ? und ich dachte die spiele kommen immer mit der serie wie nun 4 kam ja auch mit der serie und mit accel 3 sind wir net ma so weit wie mit der serie o.O das ist doch bescheuert.
da hast du recht wir können jezz nichts ändern nur uns in eine ecke verkriechen und ein rache plan schmiden xD

Antwort #11, 29. August 2009 um 15:27 von turkeyboy13

he man leute ich habe des ihr müsst eure psp nicht umbauen ich habe meien geflasht ihr braucht nur dann eine neue version ich habe gerde die 5.50 und es kann sein das des game bei mir nicht läuft weil meine zu neu ist dann brauche ich halt einfach eine alte version weitere hilfe kann ich euch anbieten unter psp forum ich freu mich schon hammmer auf accel3 egal ob es japanisch ist und die versionen könnt ihr bei psp forum downloaden

Antwort #12, 14. September 2009 um 00:28 von xbox360-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)