frage zum mod einfügen (GTA San Andreas)

ich weiss das man den img tool herunterladen muss habe ich auch im editor odr tool die zeile der waffen verändern kann ich auch es geht wenn ich aber jetzt die txd und dff verändere d.h. die alten mit den neuen ersetzte stürztz mein spiel immer ab kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 04. November 2007 um 20:09 von migle

18 Antworten

Vielleicht liegt es ja nicht an diesem tool, sondern an dem Spiel oder am PC.

Antwort #1, 04. November 2007 um 20:29 von Kolodez

ich weiss leider gar nicht an was das es liegt

Antwort #2, 04. November 2007 um 20:57 von migle

probiere es einmal mit einen anderen mod

Antwort #3, 05. November 2007 um 14:30 von super_wolf

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du die Version 2.0 von San Andreas hast kann es nicht funktionieren. Du kannst es aber runterpatchen

Antwort #4, 05. November 2007 um 20:32 von Schlitzer

ja genau habe version 2.0

Antwort #5, 05. November 2007 um 20:38 von migle

du aber beim herunterpatchen muss ich da was spezielles machen es kommt immer die meldung old file not exsist was hiesst das und was kann ich daggegen unternehmen? wenn di frage schon besteht kann sein ich weiss es nicht einfach bitte nur melden

Antwort #6, 05. November 2007 um 21:18 von migle

Du solltest deine installierten Mods wieder rückgängig machen

Antwort #7, 06. November 2007 um 15:48 von Schlitzer

naja es ist die schon installierte version 2.0 mod hbae ich nur den img tool

Antwort #8, 06. November 2007 um 19:25 von migle

Hast du Waffen oder Autos ins Spiel eingefügt?
Wenn ja, dann mach sie wieder rückgängig

Antwort #9, 06. November 2007 um 19:34 von Schlitzer

habe isch schon gemacht hat ja nicht geklappt also habe ich sie weider enternt

Antwort #10, 06. November 2007 um 21:08 von migle

Installiere das Spiel neu

Antwort #11, 07. November 2007 um 18:30 von Schlitzer

mann habe ich alles schon gemacht helft mir bitte mal konkret

Antwort #12, 07. November 2007 um 19:50 von migle

Ok hast du den richtigen Downpatch ? Du kannst nicht einfach versuchen Patch 1.01 zu installieren.

Antwort #13, 08. November 2007 um 18:26 von Schlitzer

ja weiss eben nich habe das spiel auf english also sie sprechen englisch

Antwort #14, 08. November 2007 um 18:36 von migle

Du must dir den Downpatch auf GTA Worldmods runterladen. Geh in das Forum. Dort findest du den Downpatch

Antwort #15, 09. November 2007 um 18:38 von Schlitzer

sorry - aber wenns nach dieser erklärung immer noch nicht hilft-
liegts am pc oder bei dir

Antwort #16, 27. November 2007 um 22:59 von McMaddigen

wo kann ich das img tool herunterladen

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 16:28 von gelöschter User

omq xD

Antwort #18, 14. März 2010 um 11:48 von kikaloQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)