Blöd oder: (Super DBZ)

Das ist doch blöd das nur den Fetten Boo gibt und nicht den Dünnen. Den der Dünne Boo ist mein Lieblingscharkter

Frage gestellt am 27. August 2009 um 20:31 von Superbuu122

5 Antworten

Ja das spiel geht eigentlich bis zur Cell-Saga.Also es ist noch gut das der fette Boo dabei ist.Ich hätte eigentlich auch nichts dagegen - je mehr Charaktere umso besser.Der Super Boo ist zwar nicht mein liblings-charakter aber trotzdem.Oder meinst 'Boo das reine böse' oder den kleinen Kid Boo?
Am besten finde ich aber Songoku und Vegeta.
Das sind meine zwei Vaworiten.

Antwort #1, 28. August 2009 um 00:03 von gelöschter User

Nein ich meine Super Boo

Antwort #2, 29. August 2009 um 12:17 von Superbuu122

Ja hab ich später verstanden als ich deinen Nick-Name gesehen habe.Ja der Kampf gegen ihn hat mir gut fefallen.Das war aber lustig wo Son Goku und Vegeta in seinem inneren waren:)

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:28 von gelöschter User

wiss ihr was ich blöd finde ! KEINE FUNSIONEN

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:54 von Jan2000

Hier soll man Fragen stellen und keine Meinung schreiben. Und außerdem behalte sie für dich. Ist nicht böse gibt.

Antwort #5, 29. September 2009 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Dragon Ball Z

Super DBZ

Super Dragon Ball Z
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super DBZ (Übersicht)