Tor zu Immerlicht (Overlord 2)

Um in Immerlich reinzukommen muss man ja die vier Torschlösser öffnen ich habe drei geöffnet. Beim vierten schaffs ich nciht weil da alles von Stein umgeben is ich kann also nicht andocken. Da ist aber ein Steinhaufen wo davorsteht "bei max Geschwindigkeit kann man halt den Rammbock benutzten" hab ich ca. 50 mal gemacht aber das ging net wie kriegt man den den vierten Schlüssel?D as Elfenschiff hab ich schon zerstört

Frage gestellt am 27. August 2009 um 20:59 von raven1502

3 Antworten

die geschwindigkeit regelst du mit a indem du ihnschnell hintereinander dückst also bei mir hats funktioniert...

ich bin dort bei dem gelbenschlüsselstein bin mit dem schlüssel den fahrstuhl hoch gefahren hab ihn eingesetzt und komm aber nicht mehr von der insel runter HILFE fahrstuhl lässt sich nicht mehr aktivieren

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:22 von wwuuff

ich habe das elfenschiff geholt das andere ist bei mir kapput kann man das auch mit dem elfenschiff machen?

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

du musst (Xbox 360) A drücken um gas zu geben,
Also oft antippen!
Dann rammst die Steine weg.
Wegen dem Lift, es gibt 2 Wege!
du kannst per Lift rauf, und auf der anderen Seite runter

Antwort #3, 09. März 2010 um 21:56 von Pirati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)