Diabolos (MH Freedom Unite)

dieses verdammte vieh is das letzte monster das ich noch beim nekhot killn muss ich mach ihn mit akantor breitschwert s
(die verbesserung vom normalen ls) allerdings läuft immer die zeit ab obwohl ich draufhaue wie nix bitte gebt mir tipps
ps:mit eis reißzahn kack ich immer ab

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:01 von tigrex-bezwinger

3 Antworten

So erst ma würde ich dir ein donner schwert empfelen weil rexys größte schweche ist donner...und ich denk mir das du fallgruben und schockfallen benutzt oder?...und fals du es wirklich net schafst sag noch ma bescheid ichn hab ne geheim waffe mit der du alle monster aleine killen kannst...na ja was heis aleine^^

Antwort #1, 27. August 2009 um 21:25 von DerZocker94

ne eis waffe is gut gegen diabl.

Antwort #2, 27. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

es ist wichtig das du do viele blitzbomben, schallbomben, kleine- und große fassbomben+ (auch zum nachkombinieren) mit- nimmst. Wenn er sich dann also eigräbt immer schallbombe werfen und große fassbomben+ an ihm zünden und immer wiederholen bis du keine mehr hast, dann wirfst du deine blitzbomben und schlägst immer auf die beine, am besten du nimmst doppelklingen oder langschwerter mit eis-eigsch. die zeit hängt davon ab wie gut du bist^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 22:15 von NO_MERCY

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)