Hilfe zu den Wi-Fi Duellgeistern & Booster ''Zerstörer des Lichts'' (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also Leute, hab 2 Fragen:

1. Hab mir heute im McDonalds die Wi-Fi Duellgeister heruntergeladen, wollte eigentlich diesen einen mit 65.000 Power haben, aber ich habe den nirgends gefunden. Ich muss nun mit einem 8.999 leben, der 3x Topf der Gier, Ring of Destruction u.Ä. spielt. -.- Kann mir jemand sagen warum ich mir nicht den 65.000er downloaden konnte ?
Außerdem hab ich mir einen runtergeladen, der nur 5 Karten im Deck hat: Die Exodia Teile. Wie ist das möglich? Ohne Cheatmodul läuft das nich oder ?

2. Ich muss für das Booster ''Zerstörer des Lichts'' ja eigentlich nur alle Duellgeister aus Welt 1 5x besiegen. Ich erkenne ob ich jmd. 5x besiegt hab ja daran, dass ich sozusagen sein Gegenstück schon im CPU Duell hab. Ich hab jtz Alptraum-Pinguin, Totenkopfdiener, Schallraser, E-Hero Knospe und Kairyu-Shin 5x besiegt, hab aber das Booster noch nicht. Warum ?

Bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:13 von Sasuke(Uchiha)

1 Antwort

zur ersten frage glaube ich das du selber mehr punkte brauchst oder einFACH EIN PAAR WELTEN WEITER KOMMEN musst.2.du musst auch noch die schwarze magiern cirenu oder so noch fünf mal besiegen.

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:16 von Iksbat999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)