der boss oder auch gennant bellamu das phantom (Zelda Phantom Hourglass)

hi ich bin bei bellamu habs denn auch gezeigt und so da als ich meinen letzten schlag versetzte hat er was ausgespuckt cielas kraft und die ist ja auch herrscher mit der zeit und da hat sie mir das erklärt wie das geht mit der zeit stoppen sie sagte ich soll eine acht malen die aussieht wie eine sanduhr wenn ich da jez drauf gehe (wo ich die acht malen soll)dann geht das net also kann mir jemand einen tipp verraten wie das einfacher geht das zu malen (bitte helft mir denn ich habe drei monate gebrauch und ich will nicht das es vier werden also bitte hilft mir )

Frage gestellt am 19. März 2008 um 18:43 von Dollmatcher

5 Antworten

Ich hatte auch meine probleme damit eine acht zu malen. Ich hab versucht immer schön langsam die acht hinzubekommen und es klappte einfach nicht dan ach habe ich einfach aus frust ganz schnell eine kleine acht (hälfte des Bildschirms von oben nach unten) gemalt uns es hat geklappt. seitdem male ich immer ganz schnell eine acht...
probiers auch mal vielleicht klappt es ja...

Antwort #1, 19. März 2008 um 19:18 von Nintendomaniac

also muss ich nur eine linie durch di emitte zehen oder wie

Antwort #2, 19. März 2008 um 22:24 von Dollmatcher

es muss halbwegs aussehen wie eine acht... probier mal ganz schnell eine zu malen

Antwort #3, 20. März 2008 um 09:56 von Nintendomaniac

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du musst schnell von oben links,nach oben rechts,nach unten links,nach unten rechts und dann nach oben links.das halt ganz schnelllllll!

Antwort #4, 20. März 2008 um 10:03 von Das_Zett

Die probleme hab ich auch nur bei mir klappt auch das alles was hier steht nicht :(

Antwort #5, 20. März 2008 um 15:20 von Naruto10887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)