Bitte um schnelle Antwort (Halo 3)

Ich weiß das die Frage hier nicht in den Bereich gehört aber ich möchte von den ganzen Demos (Feeding Frenzy usw.) Den Spielstand löschen. Da ich den Fehler gemacht habe und sie Gespielt habe, trotzdem ich nicht die vollversion habe.
Das Versaut meinen Gamerscore Ganz Schoen.
Wäre nett wenn mir Jemand schrieben koennte wie ich es Löschen koennte.
Danke

Frage gestellt am 27. August 2009 um 21:56 von ---micheLL---

4 Antworten

abgesehen davon, dass ich das ziemlich egal finde, sind deine gamescore, wenn du live hast, auch auf nem microsoftserver gespeichert. von da kannst du die glaub ich gar nicht löschen. wüsst zumindest nicht wie. ich glaub dir bleibt nichts anderes als ein neues profil anzufangen. wie viel gamescore hast du denn?

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:23 von stothebutcher

Hab jezze 10670 Von 20000 nochwas
Aber Ich hab auch 12 sone Arcade Spiele a 200 gamerscore die ich auch nich bekommen werde da ich mir das nich kaufe

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:05 von ---micheLL---

dann mach en neues profil, aber mein tipp: scheiß auf die gamescores!

Antwort #3, 27. August 2009 um 23:05 von stothebutcher

na wie hat mal eine rgesagt: "Keine Sau über 8 interessiert es, wie viel gamescore man hat!"


also echt gamescore is sowas von unwichtig^^ und wennde unbedingt des weghaben willst musste neues profil machen

Antwort #4, 28. August 2009 um 11:53 von Actinoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)