coller steckbrief (KH Birth by Sleep)

es passt zwar nicht zum thema aber ich möchte eure meinung dazu:

KINGDOMHEARTS:

Name: Sora
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Rolle: Hauptcharackter
Waffe: Schlüsselschwert
Rang: Meister des Schlüsselschwert
Besonderheit: Vom Schlüsselschwert Auserwählt
Speziale Fähigkeit: Kann auch etwas die Macht der Dunkelheit nutzten
Liebt: (Insgeheimen Kairi)
Stärken: Er ist immer für seine freunde da und die verbindung zu ihren herzen macht in stärker.
Schwächen: Da er immer für seine freunde da ist kann er sich auch verwundbar machen.
Hasst: Xemnas b.z.w. Xehanort
Fürchtet: Noch keinen
Verwandlung: Helden-Weisen-Meister-Über-Anti und die Limit form
Element: Behercht das Element Licht kann es aber noch nicht so gut nutzten
Wohnort: Insel des Schiksals
Mag: Seine Freunde also fasst alle
Fähigkeiten: Sora ist ein sehr guter Schwertkämpfer er kann auch mit anderen Schwertern kämpfen und mit Legenderen Schwertkämpfern mit halten,aber mit dem Schlüsselschwert ist er viel besser. (Hier ein paar Vor-Nachteile von Sora mit dem Schlüsselschwert.)
Vorteile: Er kann auch mit und ohne Schlüsselschwert Magie einsetzten.
Er kann auch mit und ohne Schlüsselschwert Fähigkeiten benutzten.
Er hat auch Übernatürliche Fähigkeiten vom schlüsselschwert bekommen hier ein paar beispiele: Er kann sehr hoch springen
Er kann auch gleiten bez. fliegen
Er kann auch sehr hohe stürze oder ähnliches überleben
Er kann auch mit dem Schlüsselschwert jedes feste Objekt,Personen oder Feinde Schneiden oder Wegschleudern.
Wenn das Schlüsselschwert aus Soras händen gerissen wird kann er es durch eine Misterjöse macht (Vielleicht liegt es auch daran das sora sein Meister ist) wieder zu sich holen oder es kommt von selbst.
Er kann auch Magie auch zur selbstverteidigung benutzten oder zum heilen.
Nachteile: Ohne schlüsselschwert ist er hilflos.
Charackter: Sora ist ein sehr mutiger und heroischer typ,also er würde sein leben riskieren für seine freunde und für Menschen die er nicht einmal kennt.Er denkt immer positiv und ist sehr optimistisch. Er ist sehr loyal zu seinen Freunden.Sora vergibt sowieso sehr gern nicht nur seinen freunden sondern manchmal auch seinen feindenSora ist sehr wettbewerbsfreudig, da er sich häufig mit Riku in verschiedenen Dingen messen will.Sora scheint sehr leichtgläubig zu sein. Trotz Soras freundlichem Wesens scheint er die leute zu vernichten die seine freunde oder die welten etwas zu gesetzt haben.Sora wird schnell wütend, wenn er verwirrt ist und ist häufig kindisch.Außerdem ist er richt impulsiv, da er häufig mit dem Kopf durch die Wand muss, ohne vorher nachzudenken.Er scheint sich mit Computern schwer zu tun.Außerdem gebraucht er nur einen Finger, um die Tastatur zu gebrauchen.Er zeigt manchmal wenig Respekt für Leute hoher Authorität, wenn er sie trifft.(z.b. Yen Sid König Micky u.a.)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:40 von gelöschter User

7 Antworten

du hast was vergessen er kann mit seinem schlüsselschwert alle schlösser der welt öffnen oder schließen...

naja das mit dem computer finde ich unötig da es ja logisch ist das er damit nicht umgehen kann da er auf der schicksals insel selber keinen PC hatte...

das sora die macht des lichts nutzen kann ist sogesehen eigentlich noch nicht vorgekommen.was sora auf jedenfall noch nutzen wird ist die macht der dunkelheit was er natürlich auch machen wird wen es um seine freunde geht.

wen jemand die macht der dunkelheit nutzt heißt es aber auch nicht das er böse ist...es kann man auch die macht der dunkelheit nutzen und auf dem pfad der recht und wahr ist wandeln

leute mit hörer autorität?
so was giebtes für mich nicht den jeder ist gleichgestellt egal ob jemand mächtiger ist oder nicht.sagen wir mal so wen sora leute trift die mächtiger sind als er benimmt er sich als würde er mit seinen freunden selber sprechen(also gelassener)

eigentlich kann sora es egal sein wen eine welt durch die dunkelheit zerstört wird so lange keiner seiner freunde da drauf ist.

das sora schnell wütend wird und auch noch verwirrt sein soll stimmt eher nicht.in den meisten situationen ist er ziemlich cool drauf und ist ziemlich gelassen und frag erst mal bevor er etwas macht.

das er hilflos ist ohne schlüsselschwert würde ich soooo nicht sagen.er kann auf jeden fall noch weglaufen xD

Sora hat vor etwas angst und das ist wen er seine freunde verlieren würde also sogesehen ist es die zukunft.

so habe mal ne frage an dich Timmi wofür das ganze?
musst nicht drauf antworten...

Antwort #1, 28. August 2009 um 01:31 von olyndria

also das er die ohen stürze überlebt hängt nicht mit dem schlüsselschwert zusammen das konnte er auch schon mit dem holzschwert bei kingdom hearts 1

Antwort #2, 28. August 2009 um 08:44 von Gamer_19

ist zwar etwas kindisch aber nice work ;D

Antwort #3, 28. August 2009 um 10:40 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
danke ;D

Antwort #4, 28. August 2009 um 11:08 von Gamer_19

ich meinte timmmmi XD

Antwort #5, 28. August 2009 um 14:27 von Anryo

dass mit der dunkelheit nutzen und nicht böse sein stimmt auch weil, ist mickey böse? nicht oder, jedenfalls ich wollte auch nur einen beitrag schreiben

Antwort #6, 28. August 2009 um 18:02 von nintendogamer96

eigentlich war es eher auf Riku bezogen den er ist der jenige der die dunkelheit nutzt aber für seine freunde auser im ersten teil von KH...

Antwort #7, 28. August 2009 um 20:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)