welches wesen für welches pokemon? (Pokemon Platin)

hi was ist das beste wesen für
1. dragoran
2. despotar
3. metargross
und brutaldanda
bite mit begründung

danke im vorraus..^^

Frage gestellt am 27. August 2009 um 22:43 von Headbanger1994

7 Antworten

kommt drauf an ob du die särken noch höher haben willst oder schwächen ausgleichen willst am besten kukst du mal bei pokewiki

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:49 von ChrisZockerwii

Dragoran: Hart
Despotar: Hart
Metagross: Hart
Brutalanda: Hart
Ganz einfach. Das Wesen hart erhöht den Angriffs-Wert und senkt den Spezial-Angriffs-Wert. Da diese Pokémon sehr viel mehr Angriff als Spezial-Angriff besitzen, ist dies natürlich sinnvoll.
Du musst dann aber darauf achten, ihnen nur physische Attacken beizubringen.
Z.B.: Dragoran: Fliegen,Drachenklaue,Feuerschlag,Erdbeben
Despotar: Steinhagel,Knirscher,Durchbruch,Donnerschlag
Metagross: Zen-Kopfstoß,Sternenhieb,Erdbeben,Strauchler
Brutalanda: Erdbeben,Aero-Ass,Feuerzahn,Dunkelklaue
So würd ich's machen...

Antwort #2, 27. August 2009 um 23:06 von gelöschter User

ja des problem is halt ich hab meinem knackrack schon erdbeben beigebracht hast vlt noch en paar andere vorschläge
naja trotzdem danke^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 23:17 von Headbanger1994

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
*hust*fliegen*hust*öhöm. seit wann bringt man dragoran fliegen bei?

Antwort #4, 27. August 2009 um 23:36 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Naja, wenn es die gefällt, von Sonnewik, über Elyses nach Blizzach usw. zu kommen, kannst du ja auf Fliegen verzichten.

Antwort #5, 27. August 2009 um 23:58 von gelöschter User

Ich würde Metagross das Wesen frech besitzen lassen da er so gut wie keine Spezial Verteidigung bekommt und dann Explosion für den Notfall beibringen!

Antwort #6, 28. August 2009 um 10:16 von StargateAtlantis5

@leutnant Also Raine: als ob ich empfehlungen für story-teams gebe... die vorschläge, die ich mache sind alle für wi-fi/shoddy

Antwort #7, 28. August 2009 um 14:07 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)