Riesenkrake (Zelda Wind Waker)

Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage...
Es geht um folgendes:
Ich bin schon ganzschön lange auf der suche nach der Riesenkrake im Spiel, damit ich mehr magische Kraft bekomme und meine Figuren-Gallery vollenden kann brauch ich die... Aber ich suche und suche und finde die Krake einfach nicht. Daher wollte ich fragen ob die Krake nur am bestimmten Ort zu finden ist oder sich Tag für Tag woanders aufhällt ?...
Ich hab zwar gelesen das Möven um die Krake kreisen sollen... aber ich find weit und breit keine die das tun.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. ;)

mfG Krollik

Frage gestellt am 27. August 2009 um 23:07 von Krollik

4 Antworten

Liebe Krollik
Es giebt mehrere Riesenkraken im Spiel und sie wechseln nicht jedentag von einem ort zum andern sondern bleiben an einer stelle, mann kan sie auch nur einmal besiegen, Es gibt welche die haben 4 Augen 8 Augen oder 12 Augen, de die du suchtst ist auf G4 also das Zweiaugenriff, die anderen standpunktorte sind A6,C3,C6,E5,F1 für weitere Informationen zerstöre Alle kononen in den Augenriffen da erhälst du eine Schatzkarte und wenn du den Schatz ausgräbst erhalst du z.B Eine Meeresherzenkarte Inselherzenkarte, und die OKto-Karte
Noch ein Tipp:
Besuch einmal die kostenlose Seite
www.Zfans.de
da findest du alle Zeldaspiele die es gibt.
Gehe da auf Zelda Wind Waker und Auf "All-in-one-Karte"
Wünsch dier viel Glück
Link595

Antwort #1, 28. August 2009 um 15:09 von link595

link595, ich danke dir für die schnelle Antwort & für die Tipps...
Ich bin deinem Rat gefolgt und finde diese Seite perfekt.
Dort ist alles aufgelistet was ich benötige.
Ich bedanke mich herzlich für diesen Link.

mfG Krollik

Antwort #2, 29. August 2009 um 00:59 von Krollik

Ähm... Ich war schon 2x Im Zweiaugenriff und habe da alle Kanonen zerballert und alles geborgen aber dieser Krake erscheint einfach net...

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:30 von Morokus

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Die ist nich im Zweiaugenriff drin, sondern ausserhalb. Irgendwo etwas weiter entfernt vom Riff. Benutz dein Fernrohn und guck ob du in der Nähe viele Möven in der Luft kreisen siehst. Dann einfach hinsegeln und dann kommt ein Strudel und die Krake kommt raus. Das mit Kanonen abschießen ist nur damit den Schatz auf der Insel erscheinnt

Antwort #4, 18. September 2009 um 13:38 von Krollik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)