wie funktioniert das? (Zoo Tycoon)

Hallo mein problem besteht darin das ich mich mit zoo tycoon kaum auskenne und von den cheats/und tipps hier funktionieert garnix bei mir und hier im forum stehen dinge die in meinem spiel garnicht sind hehe sorry aber bin mal um einen einsteigerkurs ;) lg

Frage gestellt am 28. August 2009 um 00:29 von Lady1988

1 Antwort

ja also manche cheats funktionieren manchmal nicht.
zum beispiel gibt es gar kein cheatfenster.
es gibt verscheidene arten von cheats.
manche cheats musst du in das feld von einem besucher schreiben wo man den namen verändern kann. wenn du z. b. willst, dass alle besucher rosa t-shirts tragen musst du einen besucher Mr. Pink oder so nennen.
dann gibt es noch die cheats wie du ein gehege/ausstellung nennen musst. bau einfach ein gehege und schreib beim namen z. b. Xanadu rein. dann hast du ein einhorn verfügbar.
wenn du ganz am anfang des spieles bevor du dein erstes gehege baust, die Shift-taste (großschreibtaste) und die 4 gleichzeitig drückst, bekommst du mehr geld. wenn du es mitten im spiel machst gehen alle deine zäune kaputt und die tiere laufen weg, was nicht gut wäre.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
wenn du noch mehr infos brauchst, dann frag mich einfach.
ich hab mein zoo spiel schon seit über einem jahr. ich wünsch dir viel spaß beim spielen!

Antwort #1, 10. September 2009 um 10:37 von Dream

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)