Der neue namenlose Held !? (Arcania - Gothic 4)

Hey Leute ich hab mal wieder bei Google gestöpert und bin über das gefallen :http://www.gamefox.de/arcania_gothic_tale,vorsc...
schaut euch die Bilder an ist das etwa der neue namenlose Held ?!
Ihr könnt ein paar Meinungen reinschreiben was ihr davon haltet.
Ich finde er hat nee tolle Frisur xD ...

Frage gestellt am 28. August 2009 um 00:56 von Link37

25 Antworten

mhm hab ich mir auch schon angeschaut. ich finde er hat irgendwas spanisches an sich.
Fällt mir grad ein: wer geil wenn man wie bei GTA sich den Bart oder die Frisur verändern kannst!

mfg Ork2008

Antwort #1, 28. August 2009 um 07:26 von gelöschter User

Ja, das ist der Held. Ich hab die Bilder schon auch auf einigen Siten gesehen. Aber ich finde der sieht irgendwie zu jung aus^^

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:31 von GorunksSSJ4

Ich freu mich schon drauf, mit dem neuen Held die Welt zu erkunden.

Ich finde er sieht klasse aus. zwar sehr jung, aber immerhin ist ja in der Geschichte die Rede von " einem jungen Fischer, der Rache schwört".

Und er sieht ganz anders aus, wie der alte Held, worauf ich mich so ziemlich am meisten freue. denn ich konnte die Hackfresse des alten Helden nich mehr wirklich sehen -.- (er hats nach Götterdämmerung einfach bei mir verschissen!)

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:22 von thalia89

NE ne das ist der neue held heiliger Robar

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:11 von Daniel256991

Hey man wenn des die grafik is dann Rockt des Spiel ja übel ich freu mich schon die neuen minecrawler zu sehen. bestimmt voll Hässlich.

Antwort #5, 05. September 2009 um 12:05 von HUGO-MUGO

es ist nicht unbedingt sicher, dass Minecrawler und andere Wesen in Arcania so wie in den vorherigen Gothic Teilen aussehen und ob es sie überhaupt gibt. Den Viechern soll ein gewisser Realismusgrad anzumerken sein, so drückt sich ComputerBild Spiele aus. Minecrawler könnten vielleicht noch vorkommen, aber keine richtig abgedrehten Wesen.

Antwort #6, 07. September 2009 um 12:02 von Marlee

Ich glaube CBS übertreibt mit diesen Realismusgrad.
Ich wette dass es noch Skellette, Goblins, Golems, Trolle und noch Orks gibt.
Denn 1. waren sie auf Bildern und Videos schon zu sehen (bis auf die Orks).
Und 2. wenn es Magie gibt dann, gibt es auch ein paar Fantasiewesen.
Und 3. Arcania a Gothic Tale bleibt und ist Gothic ein Fantasieabenteuer.

Naja da könnte mann ein weniger streiten aber warten wir ab bis draußen ist !

So ist meine Ansicht. Link37.

Antwort #7, 08. September 2009 um 11:31 von Link37

natürlich wird es fantasywesen geben. aber nicht im überfluss. aber halt die standart dinger müssen einfach rein. Ein gothic teil ohne skelette oder goblins ist scheiße... is wie ein käsebrot ohne käse. geht einfach nich.

Auf einem der Artworks gabs ja auch schon nen troll zu sehen, also wird es die bestimmt geben,

Orks wird es definitiv geben! zum einen weil man in der bisher veröffentlichen story lesen kann, das Thorus mit einigen Orks aus Myrthana auf die südlichen inseln flieht, außerdem ist schon bekannt, durch die geschichte der gespaltenen Jungfrau, das es wohl ein ganzes Gebiet gibt, wo Orks leben.

Golems, konnte man auch schon auf screens sehen (skelette und goblins auch)

Ich denke das die mit dem Realismus grad eher an NOCH mehr fantasy wesen gedacht haben. vorallem auch völker wie elfen, zwerge, Feen und so ein schmarn, den niemand in gothic braucht. Find ich zumindest >.>

Antwort #8, 08. September 2009 um 18:03 von thalia89

oh wenns dazu sogar schon videos gibt, die das gegenteil beweisen xD ich persönlich find den helden aus risen ja besser als den von gothic. aber kann sich ja noch ändern^^

Antwort #9, 09. September 2009 um 10:17 von Marlee

eigentlich find ich es schade das der este held zum Tyrann wird

Antwort #10, 12. September 2009 um 22:19 von Blaskowitz12

Und mir is grad noch eingefallen das er wie Diego von Werder Bremen aussieht^^

Antwort #11, 14. September 2009 um 19:09 von GorunksSSJ4

Blaskowitz: ich glaube der alte Held, wird nicht wirklich zum Tyrannen bzw. will das garnicht. Darüber wurde schonmal groß im WoG diskutiert, hab aber die "fakten" grad nich parat, nur meine vermutungen. und wer Götterdämmerung gespielt hat, kann das vielleicht nachvollziehen.

Einer der Feuermagier sagt nämlich zum Helden, das eine Mahie Spur auf ihm liegt. Ich vermute, dass der König von irgend ner bösen Macht befallen ist. Und wir müssen mit dem neuen helden die quelle des bösen finden (oder haben vielleicht sogar die wahl rhobar zu töten oder zu helfen)

Ich glaube Spellbound könnte sich ein Grab schaufen, wenn die den alten Helden einfch so böse machen. Weil dann würden sicher eine menge Gothic Fans, bei denen Amok laufen.

Antwort #12, 16. September 2009 um 08:55 von thalia89

dashalb heist es wohk A GOTHIC TALE (EINE GOTHIC ERZÄHLUNG) WENN ES ein titel mit gothic 4 geben würde wäre wohl der erste held wider da

Antwort #13, 17. September 2009 um 14:51 von Blaskowitz12

ne nich ganz. Spellbound sagte mal, das die es Arcania - A Gothic tale nennen, weil eben sie die neuen Entwickler sind. Und somit wollen sie halt zeigen, das die Gothic story, abr auf anderem wege weitergeht. nämlich mit Spellbound und nicht mehr mit Piranha Bytes.

Ich versteh SB aber. Weil als neuer entwickler, würde ich es auch frech finden es einfach wie folgt Gothic mit ner zahl zu nennen. Und neuer held, weil es doch einfach nur blöde aussehen würde, wenn man plötzlich als König durch die Welt rennt ;D

Antwort #14, 21. September 2009 um 18:18 von thalia89

Sie glauben wegen den vielen Bugs in Gothic 3, würde es weniger Käufer für Gothic 4 geben, deshalb A GOTHIC TALE


(hab ich irgendwo gehört^^)

Antwort #15, 05. Oktober 2009 um 20:15 von JohnMorrisonWWE

wisst Ihr jetzt eigentlich genau wann es rauskommt oder kann man das noch nicht genau sagen?

Antwort #16, 06. Oktober 2009 um 14:05 von Marlee

nach Amazon am 31. März 2010:
http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprogramm-Gmb...

genau ist es aber nicht...

Link37

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 21:15 von Link37

wüsste was es geben müsste? Einen richtigen Gotic-Film in den man wie im "Fanfilm von G1" die ganze geschichte nochmal ansehen könnte. Aber halt alle 3 Teile in einem Film. Wird wahrscheinlich ein bisschen lang sein.

Antwort #18, 20. Dezember 2009 um 21:10 von kimlord

wie herr der ringe lol ^^

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 11:37 von Schurl1994

yeahhhhhhhh!

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 13:11 von kimlord

Es gibt bei Youtube ein Video wo man den "Neuen Namenlosen Held" sehn kann (sprache leider nur in Englisch.

Antwort #21, 16. Januar 2010 um 10:19 von gelöschter User

^^

ja das kenne ich deswegen wusste ich ja wie der sumpf aussehen würde

Antwort #22, 17. Januar 2010 um 21:00 von Schurl1994

Das ist der neue Held.

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 16:02 von dasjahr

man bist du klug -.-

Antwort #24, 27. Februar 2010 um 17:30 von Schurl1994

hm @LINK37 deine Bilder sind vermutlich falsch (anhand der Videos siehe Lebenspunkte.Ausdauer.Mana. Anzeige

Antwort #25, 27. Februar 2010 um 20:22 von Blaskowitz12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)