Sp Punkteb ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

wolltre mal fragen was die beste methode ist um die SP Leiste zu vergroesern ist also das beste gericht?

Ich habe jetzt zorro, chopper und ruffy auf ueber 300 SP aber da werden ja um so oefter man dieses gericht verwendet die Anzahl der Punkte immer weniger.

Auch bei dem seekoenigs gericht mit der Schildgroete, das bringt auch nichts und lohnt sich nicht zu fangen

was ist am bessten?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 08:40 von Ace9406

4 Antworten

es gibt nichts besseres alles bringt nur so wenig

Antwort #1, 28. August 2009 um 10:37 von Luxtrafan_2007

hm mist das dauert ja ne ewigkeit bis daqs dan voll ist

Antwort #2, 28. August 2009 um 12:26 von Ace9406

das grillfest fleisch bringt immer 30 - der panzer nur 20 glaub ich

ein tipp - besiege amok chopper - dann kannst du dich mit der irgendwohin-kanone dort rauf schießen und dann hast du nicht mehr so einen langen weg zu der mammutkröte und zum gefrorenem fleisch

dann rennst du zurück zu dem platz wo amok-chopper war und nimmst die rutsche und bist schon fast wieder beim schiff

Antwort #3, 28. August 2009 um 12:49 von Lucca

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ok danke habe nemlich auch mal den ausdauertrankeintopf benutzt aber da bringt es jetzt nurnoch einen punkt

Antwort #4, 28. August 2009 um 22:17 von Ace9406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)