was hat der für eine ausrüstung ? (MH Freedom 2)

:
Minute 6:00

Echte Teufelsklinge - True Devil Slicer

Genprey ? - Genprey Mask

? - Red Guild Guard Suit

? - RedGuildGuard Bloves

Velociprey .?. S - Velociprey Tasset S

Genprey Beinschiene - Gernprey Feet

Frage gestellt am 28. August 2009 um 09:32 von Vicco

7 Antworten

warum wollen immer alle wissen was für ne ausrüstung diese angeber in den videos haben?
nur weil er die rüstung verwendet und damit ein bisschen gut ist muss man sich die rüstung nicht machen. <.<

Antwort #1, 28. August 2009 um 10:08 von IIShadowII

Waffe Vormachtsklinge oder Göttliches Haumesser

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:14 von magloss

ich frag ja nur und ich bin noch nicht so weit bin halt auf das video gestoßen und hab mich gefragt was das für ne rüssi is ich bin noch bei plesioth Q. St.3 und komm nicht weiter

Antwort #3, 28. August 2009 um 10:11 von Vicco

wenns der grüne plesioth ist. musst du ihn nicht machen, um weiter zu kommen. wenns der normale is, viel glück.

Antwort #4, 28. August 2009 um 11:13 von IIShadowII

ich schaffs nich /(den normalen )

Antwort #5, 28. August 2009 um 11:24 von Vicco

vielleicht hilft dir das http://www.spieletipps.de
/cp_35281_0/

ich hab ihn zum ersten mal mit Eifrigeshackebeil geschafft

viel Glück

Antwort #6, 28. August 2009 um 11:29 von magloss

mus ma den plesi eig killn um weiter zu kommen glaub ich hba dennich gekillt

Antwort #7, 28. August 2009 um 14:01 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)