Hintergründe + Einbahnstraßen-Modus (New Super Mario Bros.)

1. Mir werden der 2te, 3te, und der 4te Hintergrund für 20 Münzen angeboten. Ich habe 38 Münzen und will wissen welchen ich am besten kaufen soll?

2. Ich spiele zu zeit mit dem Einbahnstraßen-Modus – Kann aber nicht finden wozu dass überhaupt da ist? Was soll dass für ein Vorteil bringen wenn man in einem Level nicht mehr zurück laufen kann?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 10:01 von Hakon

4 Antworten

o.0 noch nie gehört von dem modus wie stellt man den ein >.< bestimmt is des ein modus für profis :P xD

naja und bei deiner ersten frage ich würde des letzte kaufen :)

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:09 von JackBauer24

Modus: im Pausen-Menü: L-R-L-R-X-X-Y-Y

Warum dass Letzte?

Antwort #2, 28. August 2009 um 11:13 von Hakon

Salut Hakon,
ad Frage 1: Es ist vollkommen irrelevant welchen Du kaufst. Interessant ist nur der 5.Hintergrung. Die übrigen 4 sind nur dazu da den Hintergrund zu verschönern. Der 5.Hintergrund eigentlich auch, aber er wenn Du ihn kaufst bekommst Du den 3.Dateistern. Sprich: Du hast das Spielkomplett durchgespielt.
Ad Frage 2: Der Einbahnstraßen-Modus dient nur dazu um einige Level schwieriger zu gestalten. Mehr nicht. Er bietet nichts "Neues". Du kannst in ihm einige nette Bugs machen, mehr nicht. Die Erklärung dauert sehr lange und führt zu nichts, weshalb ich sie mir erspare.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 28. August 2009 um 11:51 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Sagte ich doch xD naja und der letzte weil wie gesagt von antwort3 ;P zum alles fertig haben dient xD naja sieht auch am besten aus :P

Antwort #4, 28. August 2009 um 12:54 von JackBauer24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)