welches (4Story)

ich bin neu und kann mich nicht entscheiden welches land is beser

Frage gestellt am 28. August 2009 um 11:06 von haus7458

22 Antworten

Ich persönlich finde Valorian besser aber hab auch nen Deri acc

Antwort #1, 28. August 2009 um 12:01 von vricos

ich finde deri besser den des ist besser für fern kämpfer wie prister bogi und magier udn valo ist für nah kämpfer wie kriegr schattenläufer

Antwort #2, 28. August 2009 um 15:39 von Username01

ich finde valorian besser, da es zivilisierter aussieht als derion

Antwort #3, 29. August 2009 um 08:54 von Kampffan

ich finde derion VIEL besser als valorian-.- in derion kann man überall raufklettern^^ und valorian sieht die grafik schlechter aus als in derion O.o zb. der typ am anfang auf den man zuläuft dessen gesicht sieht so komisch aus O.o

Antwort #4, 29. August 2009 um 11:05 von TheDestructor01

in valo kann man auch klettern. ich persönlich finde valo besser.

deri ist besser für magier, priester und bschwörer. valo is eig besser für bogi, krieger und schattenläufer

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:15 von Princeplayer

eben das meine ich^^ zb. ich als magier mensch ich kann in kuznez auf JEDES dach rauf mit meiner teleport attacke^^ aber zb. priesis und schattis in begleitung von magier können das auch^^sofern sie klug genug sind. aber in horusland lonbaley zb. kann man mit dem priester auch zu ziemlich coolen orten

Antwort #6, 29. August 2009 um 20:00 von TheDestructor01

ich empfehl valorian weil es viel heller als in derion ist. wenn du in derion spielst kann es passieren das dir langweilig wird. wenn du aba in einem sarken land sein willst denn muss ich dir derion empfehlen.

Antwort #7, 30. August 2009 um 07:50 von neo_metal_sonic

ich glaub du hast dich grad verschrieben kann das sein?^^
is ja garnet wahr das mit heller dunkler schau mal ardir zb. is viel heller als hesed-.-

Antwort #8, 30. August 2009 um 11:07 von TheDestructor01

auf jeden is valo besser den ihn valo ist es heller und die monster sind auch geiler ach und der end gegner siht in valo auch besser aus und es gibt besserre sachen ;) alle für die valos ;)

Antwort #9, 30. August 2009 um 17:43 von BSstyler

ist eigentlich scheißegal was du nimmst nimm das was dir gefällt ich bin valo krieger feline lvl31

Antwort #10, 30. August 2009 um 19:53 von Sane103

Bsstyler-.- ach ja schau mal ihr habt netmal richtige monster bei euch sind wildschweine xD und beide länder sind gleich hell . wir sollten un s lieber um diese blödehn bogis kümmern^^

Antwort #11, 31. August 2009 um 17:37 von TheDestructor01

eeehm kla wildschweine sind anfangsmonster denkst du wir haben am anfang direkt so fette drachen oder was?

Antwort #12, 31. August 2009 um 18:44 von Sane103

Derion ist so geil und niht so feige iw edie valos. Valos kommen im pvp immer min zu 3 auf eien. Und dann killen sie iene.
Komm nach Derion .

Antwort #13, 31. August 2009 um 21:05 von Mathprotik

auf jeden fall derion is viel besser sin auch weniger betrüer

Antwort #14, 31. August 2009 um 23:17 von clonewar

ist kack egal beide sind gleich gut und es gibt auch viele deris die zu dritt einen killn (z.b. ardir)

Antwort #15, 01. September 2009 um 12:37 von Sane103

die valos sind feige sä.e ich war mal mit einem meiner charas nem 28er in hesed und wurde von 5 76ern auf einmal angegriffen-.-

Antwort #16, 01. September 2009 um 16:19 von TheDestructor01

als ob 76iger sind kaum welche in hesed
zumindest nich auf rumapark

Antwort #17, 01. September 2009 um 19:21 von Sane103

ja in rumapark hats auch fast keine ich bin auch n ur auf lapiris-.-

Antwort #18, 02. September 2009 um 13:18 von TheDestructor01

Ich finde Derion sind gute Quests also viele und bei Valorien cooler monster aber derion sind gut für fernkämpfer bin fast nur Derion aber Valorien glaube ich für Krieger und Schatti dafür sind Valo Lapiris gibt die meisten 76-er spieler also es ist dir überlassen

Antwort #19, 26. September 2009 um 21:39 von Obiwan11

mir ises eigentlich woscht. wenn du für etwas reelleres bist dann nimm valo
wenn du der fantasy typ bist dann nimm deri
ich bin zwar valo aba mir kann es egal, schlagt euch ruhig weiter die köpfe ein^^

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ehmmm wie alt seit ihr um zu ein scheiß spiel zu spielen? Merkt ihr es nicht ? Das ist doch voll die abzocke... naja wer weiterhin diesen BUG spielt ,der soll bald möglichts damit aufhören...

Antwort #21, 15. Januar 2010 um 16:16 von Mathprotik

ähhh du weisst das,das GAME KOSTENLOS IST ok O.o.
und nun meine Meinung ich finde beide sind gut und keiner is feige und ich finde für alle klassen is es ind valo und deri gut.

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 18:40 von Cranka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)