Woher bekomme ich Scheibensteine? (MH Freedom Unite)

Woher bekomme ich Scheibensteine?Sind sie selten?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 11:24 von Dakor

9 Antworten

nein die sind kein bisschen selten.bekommst du oft bei der pokke farm wo man erz abbauen kann,da wo das kreuz in der wand ist,da kann man abbauen

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:25 von Zephir93

ich glaub ich hab schon 500 stück davon... die findest du überall, und die sind ganz das gegenteil von selten^^ ich glaub das zweitUNseltenste, nach dem stein :D

Antwort #2, 28. August 2009 um 11:32 von maierthomas44

Vielen Dank aber ich habe noch keinen einzigen gefunden (nicht mal auf dem Farm)

Antwort #3, 28. August 2009 um 11:36 von Dakor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmm... das kommt schon noch^^ geh auch mal in gebiete (z.B. schneegebirge) erz abbauen, vll bekommst du dort mehr.
ps: später wirst du dich ärgern weil du immer die blöden scheibensteine statt was gutem bekommst >.<

Antwort #4, 28. August 2009 um 11:37 von maierthomas44

ok danke, sind in den Bergen auch solche Risse in der Wand?

Antwort #5, 28. August 2009 um 16:26 von Dakor

jop, sehr viele

Antwort #6, 28. August 2009 um 19:05 von maierthomas44

Und was muss man da drücken?

Antwort #7, 28. August 2009 um 22:19 von Dakor

musst die spitzhacke auswählen und viereck drücken

Antwort #8, 28. August 2009 um 22:22 von maierthomas44

Danke, hat funktioniert :D

Antwort #9, 02. September 2009 um 20:05 von Dakor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)