hi hab ne frage bitte antwortet (Pokémon Feuerrot)

ich hab 8 orden und muss für top4 trainieren

meine pokemon menki lv 30 attacke karateschlag metronom geowurf felsgrab
dragonir lv 30 attacke donnerwelle feuersturm drachenwut blizzard
relaxo lv 53 attacke bezierer erdbeben stärke spukball
lapras lv 54 attacke eisstrahl psychokinese aquawelle surfer
raichu lv 47 attacke donnerblitz schockwelle schaufler donner
glurak lv 55 attacke hitzekoller aero-ass flammenwurf lohekanonade

könnt ihr mir ein guten trainingsort anbieten und sagt mir ob diese attacken für top 4 erreichbar sind ich muss die top4 schaffen
bitte um schnelle antworten

Frage gestellt am 28. August 2009 um 12:26 von gelöschter User

5 Antworten

ich kenn einen guten trainingsplatz,weil ich genau das gleiche problem habe.
also:
gehe(oder flieg)nach fuchsania city.danach gehe nach unten und setze surfer ein.surfe ganz nach unten,bis du einen haufen kämpfer findest.danach setzt du den kampffander ein(du hast ihn nicht?dann gehe nach orania oder azuria city und gehe in den pokč-markt.dann muss da irgendein mädchen sein.sprich sie an und du hast ihn).
des stärkste pokemon ist bei den trainern ein golking LV30.
ich würde dir raten alle pokemon bis LV60 zu trainieren.
und noch ein tipp:wenn du ein dragoran und min.5 sonderbonbons hast,würde ich dragoran alle 5 geben,damit er gleich auf LV60 ist.und da zwei deiner pokis auf LV30 sind,wird das training wohl etwas länger dauern.
viel glück!

PS:wenn du glück hast und alle trainer sich zwei mal melden,gibt das mind.10000 EP

Antwort #1, 28. August 2009 um 13:55 von hedhog

hast du alle in der siegesstrasse besiegt wenn nicht schau hin

Antwort #2, 28. August 2009 um 21:08 von xxkillerxx

Ich hab einen: Bei Orania City dort oben wo die vielen trainer sind die letzten beiden ein Junge und ein mädchen andauernt besiegen i-wann haben die dann pokemons auf lvl.50 dort hab ich mein Abra von Lvl.9 zu einem Kadabra lvl.87 trainiert in 3 Tagen! Also schau ma da hin;-)

Antwort #3, 29. August 2009 um 13:41 von Lycos

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
bei mir klappt es nicht.
so oft ich auch den kampffander einsetze,die sind immer auf LV29!

Antwort #4, 29. August 2009 um 14:18 von hedhog

übrigends,ich weiß noch einen trainingsplatz:
Auf Eiland 1 gibt es auf dem Glühweg zwei Schwarzgurte und einen Mühlenmädel bei denen man immer 4-7 Angriff+ bekommt, wenn man beim Kampf gegen sie ein Level erreicht.

Antwort #5, 29. August 2009 um 14:31 von hedhog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)