Wie komme ich an die100 Prüfungen in Flipstadt bzw. wie komme ich nach Flopstadt? (Super Paper Mario)

Hallo ihr Lieben! Ich wollte zu der 5. Herzsäule, welche sich in Flopstadt befinden soll. War auch schon in der Spiegelhalle aber ich komme nicht durch den Spiegel. Jetzt habe ich gelesen das man erst die 100 Prüfungen machen muss. Ich weiß aber nicht wo und wie! Bitte helft mir! Bin total am verzweifeln!

Frage gestellt am 28. August 2009 um 12:37 von Sissy220408

3 Antworten

die 100 Prüfungen musst du nicht machen du musst einfach nur mit der magierin in Flipstadt reden sie sagt dir wie es weitergeht

Antwort #1, 28. August 2009 um 14:42 von RVD1996

Erstmal vielen Dank für deine Anwort... Leider war ich schon bei der Magierin (Wahrsagerin), aber ich werde aus ihrem Spruch nicht schlau. Sie hat irgendwas von einem mir bekannten Ort erzählt, aber ich weiß nicht wo ich hingehen soll... Kannst du mir das vielleicht (genau) erklären?

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:43 von Sissy220408

Danke für deine Hilfe RDV1996. Bin endlich dahinter gekommen... ;)))

Antwort #3, 29. August 2009 um 21:39 von Sissy220408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)