rosendornhalle (Oblivion)

hi,ich hab mir die rosendorn halle gekauft.so wenn man ganz oben ist ist doch die tür in sonem klotz und wenn man auf die andere seite geht springt man auf dei truhe und dann auf den schrank und dann kommt man auf den klotz. da liegt ne längst vergessene schriftrolle.da muss man dieses rätsel lösen was muss man da machen. ich hoffe ihr wisst was ich meine( das mit dem schatz)

danke im voraus

Frage gestellt am 28. August 2009 um 12:43 von Nero1

2 Antworten

Denk nochmal drüber nach:

"Zwei Körper habe ich, doch beide in einem vereint. Je stiller ich stehe, desto schneller laufe ich."

Ich verrate mal so viel: Such im Keller. Der gesuchte Gegenstand hat etwas mit Zeitmessung zu tun. Schau lieber an der Decke als auf dem Boden.

Antwort #1, 28. August 2009 um 13:28 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich weiß schon lange was gemeint ist :)
wie ,,topal'' schon sagte...
"Zwei Körper habe ich, doch beide in einem vereint. Je stiller ich stehe, desto schneller laufe ich."

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:50 von lambo76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)