Haii. @ all! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hab da ein Problem ich spiel das spiel auf meiner PS2 und wenn ich schpeichern will steht immer ich soll die memory card in den schlitz 1 einstecken aber das hab ich..und trodzdem kann ich nicht schpeichern ...

danke im voraus

Frage gestellt am 28. August 2009 um 13:45 von LegendKiller14

15 Antworten

Hm das könnte an der Memorie kart liegen , das problem hatte ich auch müsstes mal auf ner Anderen aussprobieren !

Antwort #1, 28. August 2009 um 16:55 von Maniac_Master93

Aber meinen anderen Spiele kann ich ganz normal schpeichern ...

trodzdem Danken!

Antwort #2, 28. August 2009 um 19:25 von LegendKiller14

Jo nichts zu danken aber die anderen Spiele kannste normal Speichern ...hmmm ?

Antwort #3, 29. August 2009 um 09:02 von Maniac_Master93

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Dieses Game ist zwar sehr alt aba trotzdem ist es klasse naja ich möchte irgendwie schon schpeichern können... kan man nichts machn muss ic halt immer von neu anfangen...

Antwort #4, 29. August 2009 um 10:29 von LegendKiller14

Aber was ist wenn du es in den anderen Schlitz steckst
und da versuchst zu Speichern ?

Antwort #5, 29. August 2009 um 14:41 von Maniac_Master93

ich hab ne frage ich will dass spiel auch auf der ps2 aba ich hab eine memorycard für die ps2 geht das auch

Antwort #6, 29. August 2009 um 15:08 von JEFF-HARDY-STYLER

Eigentlich so wie bei manchen Spielen müsste das auch klappen
^^

Antwort #7, 29. August 2009 um 15:35 von Maniac_Master93

Ich spiel es auch auf der ps2 ...und in den 2 schpeicherschlitz hab ichs auch schon probiert...

Antwort #8, 29. August 2009 um 21:02 von LegendKiller14

Du brauchst natürlich ne Mem. Card für die PS 1, wenn du ein PS 1_Spiel speichern willst.
Mit der Card für PS 2 klappts nicht, das weiß ich aus Erfahrung ;-)
Alle PS 1-Spiele lassen sich zwar auf PS 2 spielen, verlangen aber ne Memorie Card für die PS 1.
Noch Fragen ?

LG

Antwort #9, 30. August 2009 um 23:07 von chris92

Ne danke...

Antwort #10, 31. August 2009 um 09:09 von LegendKiller14

thx man

Antwort #11, 31. August 2009 um 09:23 von JEFF-HARDY-STYLER

kauf mir sowieso bald ne ps3...^^

Antwort #12, 31. August 2009 um 12:15 von LegendKiller14

na denn viel Spaß
^^

Antwort #13, 31. August 2009 um 14:47 von Maniac_Master93

@ LegendKiller14

Jo, die PS 3 is eh die beste un du brauchst auch keine Mem. Cards mehr

Antwort #14, 01. September 2009 um 17:30 von chris92

ja stimmt^^...

Antwort #15, 03. September 2009 um 00:06 von LegendKiller14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)