Bevölkerung (Anno 1404)

Ich baue immer Häuser aber da wohnt immer nur ein Bauer drin und Aufsteigen tun die auch nicht ,cih habe aber alle Bedürfnis erfüllt.

Frage gestellt am 28. August 2009 um 13:58 von Peterpan123

13 Antworten

die bauern müssen erst noch einziehen

Antwort #1, 28. August 2009 um 14:17 von exact

du musst ja auch die steuern auf grün bzw. dunkelgrün haben -.-

Antwort #2, 28. August 2009 um 14:18 von chaosklinik

also ( die frage aaleein is ja schon dumm ) folgendes bau etwa 15 haüser dann stell steuern auf grün ( nich dunkelgrün warte bis du ne kapelle und nen mosthof bauen kannst baue beides und warte bis alle balken komplett grün sind nun stell die suern auf dunkelgrün und warte

Antwort #3, 28. August 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Ich find die Frage nicht dumm! Jeder kann das Fragen was er nicht weiß!
Also, so wie gesagt: Steuern ganz runter setzten.

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:32 von Moehrle

Steuern müssen nicht ganz im dunkelgrünen Bereich (euphorisch) sein, damit neue Einwohner einziehen, grün (glücklich) reicht dafür völlig. Dunkelgrün sollte man nur dann einstellen, wenn man die Einwohner aufsteigen lassen will.

Kriegen deine Einwohner denn wenigstens rudimentäre Bedürfnisse wie Nahrung (Fisch) erfüllt?

Hast du schonmal die Kampagne gespielt? Die dient nämlich gleichzeitig als Tutorial und ist so gut gemacht, dass ich sie jedem nur empfehlen kann.

Antwort #5, 28. August 2009 um 17:53 von vile_things

na schon ich mein das is mein erstes anno und mein erstes aufbauspiel und hab nach 6 stunden nen kaiserdom gebaut

eder kann das Fragen was er nicht weiß! der satz is doch dumm es gibt genau 3 gebaüde und 2 waren die man bracut wer das net hinkriegt und dann noch viel wichtigere fragen anch hinten schiebt is ...

Antwort #6, 28. August 2009 um 17:55 von gelöschter User

hab ich das da oben nicht grad geschrieben ? ? ? ? aslo nur ma so dieser ganze fragen beriech is bevölkert von untoten hirntoten die sabbernt ihre überflüssigen fragen stellen

Antwort #7, 28. August 2009 um 18:00 von gelöschter User

Wenigstens kriegen die Meisten von uns "untoten hirntoten" noch einigermaßen gute Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung hin. Bevor du andere Leute beleidigst solltest du dir vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen.

Antwort #8, 28. August 2009 um 22:10 von vile_things

na gut nehemen wir dich ma aus und nehmen wir mal an das ich 8 bin .is die grammatik dann noch sooooo schlecht ?

du musst selbst zugeben das 80 prozent der fragen müll ist

Antwort #9, 29. August 2009 um 09:44 von gelöschter User

ich glaube kaum da du zum 1. mal ein Aufbauspiel gespielt hast und dann in 6h eine kaiserdom gebaut hast !
vlt. meinst du eine KAPELLE !

Antwort #10, 29. August 2009 um 10:44 von Max-I-KinG_1996

ich habe alle bedürfnise erfüllt und alles war nur wegen den steuern

Antwort #11, 29. August 2009 um 11:02 von Peterpan123

nein meine ich nich ! ! ! ! ! ! ! ! !

und mir is egal was ein zombie denkt

Antwort #12, 29. August 2009 um 12:32 von gelöschter User

Als ob du 8 bist und in 6 Stunden den Kaiserdom hast! Und mit der Grammatik könntest du auch besser sein. Da gebe ich vile_things und Max-I-KinG_1996 schon recht!

Antwort #13, 04. September 2009 um 17:26 von Moehrle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)