Fragen über der Hp von Sims3 (Sims 3)

Hi ich hab ne Frage wieder^^

Ich hab mich grad bei Sims3.de angemeldet aber ich hab beim 1.mal bei meiner E-mail ein zeichen vergessen und kann nicht mehr meine Seriennummer eingeben (die sagen die wär ungültig) habe dannach ein 2.Acc gemacht aber ich kann ja nicht mehr meine Seriennummer mehr nehmen hab ich jetzt ein nachteil? (also z.b. das ich die 2.Stadt nicht holen kann und so) und kann man die News per E-mail noch einstellen das man die kriegt? das ich die Simspoints nit kriege (die 1000 am anfang) weiß ich ja^^


Lg

Frage gestellt am 28. August 2009 um 15:10 von denizewe

5 Antworten

du musst den ersten account löschen.

Antwort #1, 28. August 2009 um 15:23 von lea-sina

aber wie? ich kann den ja nicht Aktivieren

Antwort #2, 28. August 2009 um 19:40 von denizewe

kannst du dich nicht auch mit deinem nicknamen anmelden anstatt der email adresse?

Antwort #3, 29. August 2009 um 11:04 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich muss sie ja Aktivieren aber es geht ja nicht weil ich ja meine Emailadresse ein zeichen vergessen hab

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:38 von denizewe

achja stimmt! oh dass ist ja jetzt ganz doof. hmmm... aber warte nur, diese sachen die man dort kaufen und downloaden kann wirst du kurz über lang auch auf anderen websites finden. da bin ich mir ziemlich sicher^^

Antwort #5, 31. August 2009 um 12:52 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)