3 fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

hi
1 kann mir jemand sagen wo ich den 5ten schatz auf insel4 bekomme
bitte mit genauer wegbescgreibung

2 wo bekomme ich hart gewordene lawa ich weis das das in der nähe v ace ist aber nicht wo genau

3 wenn man auf der insel 5 ist muss man da sofort gegen den endgegner kämpfen oder is das so wie die andern inseln

Frage gestellt am 28. August 2009 um 15:12 von onepiece333

10 Antworten

die erste frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber vielleicht findest du ja bei den kurztipps etwas dazu

2)bei ace am lavasee sind auf dem boden kreuze auf die du mit der hacke hauen musst. dann erscheint lavagestein.

3)auf der 5ten insel muss gabri von allen punkten 10 haben (außer gold), dann gehst in die höhle und der kampf startet nach einer zwischen sequenz

Antwort #1, 28. August 2009 um 17:02 von Demi-Veemon

hier kannst du sehen wo du lang musst(Nr.3oder4)
http://www.forumla.de/attachments/nintendo-wii-...

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:29 von Nyuu616

danke an beide aber das dial find ich immer noch nicht auch nicht an dem ort auf der karte

Antwort #3, 28. August 2009 um 21:50 von onepiece333

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
dann hast du noch kein schatzkartenteil

Antwort #4, 29. August 2009 um 01:22 von Lucca

du musst da ja auch mit brook über das wasser sprinten.

Antwort #5, 29. August 2009 um 04:50 von Ridley99

also ich habe das schatzkartenteil aber da wo man mit brook über wasser laufen muss habe ich überall rum gehackt und da geh ich auch immer hinn

ist da wo mann mit brock laufen muss so etwas wasser und dann eine minni stein insel und dadrauf ein loch wo mann in die höhlen gehen kann und weiter noch wasser?

Antwort #6, 29. August 2009 um 21:52 von onepiece333

du musst doch nicht durchs loch kurz vor dem loch musst du hacken

Antwort #7, 31. August 2009 um 21:14 von Nyuu616

aso danke

Antwort #8, 01. September 2009 um 15:44 von onepiece333

habs aber immer noch nicht muss man einen bestimten schwierigskeitgrad haben

Antwort #9, 01. September 2009 um 16:02 von onepiece333

nein brauchst du nicht es geht auf normal wenn du übers wasser bist musst du gleich mit der Spitzhacke hauen sonst hast du die karte doch nicht

Antwort #10, 01. September 2009 um 18:01 von Nyuu616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)