hilfe! (Pokemon Platin)

ich hatte bis jetzt imma ein papinella in meinem team weil es meiner meinung nach schön ist , doch jetz fällt mir auf das es nicht mehr stark genung ist !

also bitte macht mir vorschläge welches pokemon ich jetz ist team nehmen soll . es muss aber ganz schön sein!1

weil mein team besteht jezt aus
Milotic
Altaria
Roserade
Schlapor
Lumineon

kuss an alle die antworten

Frage gestellt am 28. August 2009 um 16:21 von MandyLynn

22 Antworten

fluffeluf .

Antwort #1, 28. August 2009 um 16:25 von D-V-1998

selfe is nochschön

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

entwickelt sich das nicht

Antwort #3, 28. August 2009 um 16:24 von MandyLynn

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vulnona oder absol fluffeluff ist ja noch schwächer als papinella

Antwort #4, 28. August 2009 um 16:26 von Libelle

ja aber wo kann ich ein vulnona fangen bzw ein vulpix

Antwort #5, 28. August 2009 um 16:25 von MandyLynn

Knuddeluff oder Dragoran,denn die sind schön und stark...
Naya Knuddeluff nicht so xDD


Knuddeluff:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/knuddeluff

Dragoran:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/dragoran

Antwort #6, 28. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

vulpix muss man leider von anderer edition rübertauschen... ich find absol immer schön, das bekommt man auch in platin...

Antwort #7, 28. August 2009 um 16:30 von Libelle

Hier findest du viele Tipps!

http://pokecheck.foren-city.de/index.php

Einfach kostenlos anmelden

Antwort #8, 28. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

in sapir smaragt einfach gba editionen

Antwort #9, 28. August 2009 um 16:31 von D-V-1998

wo ist absol

Antwort #10, 28. August 2009 um 16:30 von MandyLynn

schöne pokemon bringen dich kein bischchen weiter das is beknackt mit dem schönheitsteam

Antwort #11, 28. August 2009 um 16:29 von PokeMark

Absol taucht gans selten am Kraterberg auf. Aallerdings nur im ersten Aussengebiet im Gras.

Antwort #12, 28. August 2009 um 16:31 von -RisingPhoenix-

du findest das mein team beknackT ist ?

du kannst micht mal, das ist mir doch scheiß egal was du (pokemark) davon hältst , ich mags halt und das ist das wichtigste
ps schöne pokemon können auch stark sein

Antwort #13, 28. August 2009 um 16:34 von MandyLynn

Also ich hab ein Team aus Pokemon die mir gefallen^^

Antwort #14, 28. August 2009 um 16:34 von -RisingPhoenix-

alle entviklungen von evoli vulnona snobilikat lapras aktos gallopa hoho

Antwort #15, 28. August 2009 um 16:35 von ajay1995

danke pokecheck... !

Antwort #16, 28. August 2009 um 16:36 von MandyLynn

ja an evoli hab ich auch schon gedacht
da gefallen mir aquana und follipurba gut!

Antwort #17, 28. August 2009 um 16:37 von MandyLynn

ich empfehle psiana/folipurba

-wenn du speziell angreifen willst nimm psiana.

-wenn du physisch verteidigen willst nimm folipurba

Antwort #18, 28. August 2009 um 16:38 von -RisingPhoenix-

Togekiss ist auch cool aber togetic auch für togekiss erst togetick udn dna son stein dan togekiss

Antwort #19, 28. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

thx für den kuss xDDDDD
Also ..nehme doch
Celebi/Jirachi ist süß.
Psiana/Glaziola(Flocke)ist auch süß
Movesets kommen sofort

Antwort #20, 28. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

jirachi udn celebi werden ja sehr leicht zu fangen -.-
man vllt cheate ich und bekomme sie so aber wen sie nicht cheatet dna musst sie feuer rot mit event karte und saphir smargt oder rubin eins davon auch mit event karte das schon vorher war auser wifi wne du kannst geh darein
ich empfhele abe rnoch 1 Sanganabyss brauchst aber perlu und die schupe teil von sanganabyss aber Psyana Kinoso Heitaria
udn Folipurba und Glaziola aber auf da sbeste kommt neiomand


GUARDEVOIR kannst du durhc Kirlia bekommen udn dna tranieren

Antwort #21, 29. August 2009 um 11:30 von gelöschter User

ich würde ein HEITEIRA empfehlen. zudem hat es auch noch hammaviele kp und gute spez.-ver. ! oder nimm ein absol oder guardevoir, wie oben beschrieben.

Antwort #22, 30. August 2009 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)