Rey Mysterio wieso macht der das? (SmackDown vs. Raw 2010)

Rey Mysterio nimmt Drogen. Wieso...ich hasse ihn jetzt! Eure Meinungen?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 16:41 von Gialu619

20 Antworten

hätte nicht gedacht das rey drogen nehmen würde.
is nicht gut
aber ich bin immer noch rey fan

Antwort #1, 28. August 2009 um 16:52 von mysterio09

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? was für ein dummkopf der is

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:55 von Dennis12

nur ma so ne frage:was hat denn das bitteschön mit dem spiel zu tun?

Antwort #3, 28. August 2009 um 16:59 von thestylesclash

seit wann nimmt der drogen ? des kann doch jeder schreibn gib mal link wo du des her hast

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

der wurde für 30 tage suspendiert und jetzt nervt nich das gehört nicht zum spiel!

Antwort #5, 28. August 2009 um 18:06 von gelöschter User

ECHT scheisse man is der noch champ ?

Antwort #6, 28. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

wo steht das?

Antwort #7, 28. August 2009 um 18:34 von 215Makaveli215

hört auf mit dem das gehört hier nicht hien geht hier hin http://de.wwe.com
und wenn er drogen nimmt endet er hofentlich nicht wie eddie

Antwort #8, 28. August 2009 um 19:00 von triplehthebest

geh auf wrestling-revolution.de da steht det und ja der wurd für 30 tage suspendiert undder verliert nu seinen titel und alle kleinen kinder fangen an zu heulen...HAHA

Antwort #9, 28. August 2009 um 19:10 von gelöschter User

Wie wwe.com vermeldet wird der amtierende Intercontinental Champion Rey Mysterio für ein Vergehen gegen das Wellness-Programm 30 Tage gesperrt. Die Sanktion beginnt ab dem 2. September, so dass Mysterio seinen Intercontinental-Titel wohl bei den SD-Tapings nächsten Dienstag in Cleveland am 1.September abgeben wird.

Für Rey Mysterio ist es die erste Sperre seit der Einführung des Programms.

(Quelle: wwe.com)

Antwort #10, 28. August 2009 um 19:12 von triplehthebest

in Antwort drei kam schon der Hinweis das es hier nicht her gehört sucht euch doch mal ein Forum falls ihr noch keins habt

Antwort #11, 28. August 2009 um 19:58 von stunnerstar

Sry...nur ich habs hier hin geschrieben, weil ich weiß das hier viele mir antworten können! Naja..die nehmen bestimmt alle Drogen

Antwort #12, 28. August 2009 um 22:28 von Gialu619

du hast so keine ahrnung! ein mark wie er im buche steht. die nehmen NICHT alle drogen und das ist eine frechheit UND respektlos es zu behaupten. wenn du rey wegen sowas hasst ist es dein problem. selbst schuld würd ich sagen. keiner weis was es war was er genommen hat es können ja auch ''nur'' painkillers gewesen sein und keine steroide wie man es von anderen stars kennt. lern erstmal was wrestling ist und behaupte nicht jeder von den wrestlern würde sich was reinpfeifen.

Antwort #13, 28. August 2009 um 22:31 von gelöschter User

rey ist füher 30 tage suspendiert ha ha

Antwort #14, 28. August 2009 um 22:45 von xasw

xasw lern mal schreibn..
und undertaker 16-0 hat recht. weil wen jeder steroide nehmen würde würde jeder aussehen wie bobby lashley oder batista.. also denkt mal nach was ihr sagt
und wen rey noch mal nach seiner suspension verstöst kann er seine koffer packen =)

Antwort #15, 29. August 2009 um 09:03 von ecw_matt_hardy

Joo okay..! Sorry...ich hab das nur aus Wut geschrieben!
Trotzdem bin ich von ihm enttäuscht!
Najaa...Jeff hat auch mal Drogen genommen..jeder kann Fehler machen! Undertaker 16-0..ich sehe du weißt alles über die WWE! Du weißt mehr als wir alle zusammen!

Antwort #16, 29. August 2009 um 10:45 von Gialu619

@ ecw matt hardy: nein kann er nicht ;) dann wird er nochmal für 60 tage suspendiert. erst beim 3. verstoß gibts die kündigung ;)

@gialu619: ICH soll alles wissen? denn frag mal stunnerstar

Antwort #17, 29. August 2009 um 10:50 von gelöschter User

und für drogen wird man eig. 1 jahr gesperrt

Antwort #18, 29. August 2009 um 20:47 von triplehthebest

Der Rey meint er wäre unschuldig! Ich kopiere hier euch zwei Texte: (ich weiß das hat nix mit dem Spiel zu tun)
- Rey Mysterio äußerte sich nun erstmalig in den Medien zur 30 Tage Suspendierung. So erzählte Rey, dass er aufgrund kürzlicher Verletzungen ein Medikament für sein Knie und Arm einnahm, welches ihm von seinem Arzt verschrieben wurde. Er selbst war bekanntlich zuvor über drei Wochen lang im Urlaub gewesen und dann zu Promotionzwecke in Spanien und Deutschland unterwegs.

Er selbst erfuhr erst am Mittwoch das er einen Drogentest nicht bestanden hat und sollte bereits einen Tag später das verschreibungspflichtige Rezept einreichen, doch das war zeitlich nicht möglich und so wurde die Suspendierung am Donnerstag auf WWE.com bekannt gegeben. Nur deswegen ist es laut Rey dazu gekommen.

Zusätzliche Anmerkung: In der WWE Wellness Policy ist festgelegt, dass die Superstars bei einem positiven Testergebnis innerhalb von 72 Stunden (also nach 3 Tagen) der medizinischen Leitung einen Nachweis vorlegen müssen, welches aufzeigt das die zweifelhafte Substanz entsprechend einer gültigen Verordnung zu einem legitimen medizinischen Zweck durch einen behandelnden Arzt eingenommen werden darf. Diese Zeit erhielt Rey laut eigener Aussage aber nicht.

- Jim Ross nahm nun ein weiteres mal Stellung zum Vorfall mit Rey Mysterio und gab an, dass es bei Breaking Point definitiv nicht zum WWE Intercontinental Champion Match zwischen Mysterio und Ziggler kommen wird. Weiteres konnte er jedoch nicht verkünden, da er mit noch keinem WWE Offiziellen darüber sprechen konnte.

Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

Antwort #19, 30. August 2009 um 10:08 von Gialu619

und was willst du uns damit jetzt sagen? wenn ers verpennt sein rezept abzugeben selbst schuld. er ist für 30 tage suspendiert daran wird sich jetzt auch nichts mehr ändern. also ich denke das hier kann geschlossen werden is total unnötig.

Antwort #20, 30. August 2009 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)