wie kan man den 2 controler also player aktiviren danke schnell schnell (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 28. August 2009 um 16:47 von nere

16 Antworten

die frage hatte ich auch mal also du musst folgendes machen : wenn du beim dragonball haptmenü bist dann musst du HOME drücken danach musst du Wii Fi einstellungen (ganz unten) und danach musst du neu anmelden klicken danach musst du mit beiden controllern gleichzeitig 1 und 2 drücken gleichzeig
also gleichzeig 1 und 2 und das gleichzeitig mit dbeiden controllern

Antwort #1, 28. August 2009 um 18:19 von Mallorico

nein ich glaub er meint das der dann an geht wenn du nur a drückst

Antwort #2, 28. August 2009 um 18:29 von nasser

stimmt doch garnicht du hast keine ahnung wenn der angemeldet ist musst du nur a drücken aber nere seiner ist nicht angemeldet
du checkst mal wieder kein millimeter ne nasser

Antwort #3, 28. August 2009 um 18:29 von Mallorico

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
kein grund gemein zu werden ok? relax relax

Antwort #4, 29. August 2009 um 00:42 von gelöschter User

halt du dich da raus

Antwort #5, 29. August 2009 um 18:53 von Mallorico

und wieso?

Antwort #6, 30. August 2009 um 00:07 von gelöschter User

und nur mal zur info mann kann die irgendwie sinchroniesieren wii remote und wii

Antwort #7, 30. August 2009 um 15:36 von nasser

nein oink dich

Antwort #8, 30. August 2009 um 16:50 von Mallorico

doch man kan sinchronisieren. und mein freud hat irgend wie den 2.player angemacht ohne auf wii menüzu gehen.

Antwort #9, 01. September 2009 um 18:26 von gelöschter User

warscheinlich muss mann da eine tasten kombi drücken wie 1und2 ohne auf home zu gehen

Antwort #10, 02. September 2009 um 13:59 von nasser

ohh man er such ne antwort und alle streitten was die richtige ist ... XD

Antwort #11, 04. September 2009 um 23:23 von Raulspain95

das kann man wohl sagen :(

Antwort #12, 05. September 2009 um 18:32 von Mallorico

ja da sind wir alle einer meinung

Antwort #13, 12. September 2009 um 18:48 von nasser

genau

Antwort #14, 14. September 2009 um 18:51 von Mallorico

ja!aber er hat doch schon ne antwort.

Antwort #15, 14. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

du musst die kleine klappe an der wii öffnen und die klappe an der fernbedienung(wo auch die batterien reinkommen) in beiden ist ein kleiner roter knopf halte beide 10sekunden lang gedrückt jetzt meldet er sich immer an wenn du nur a drückst

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 16:36 von boo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)