großes proplem (MH Freedom Unite)

ich bin jr8 und muss denn shogun ceanataur und denn terra shogun ceanataur killen und wollt mal fragen welche waffe ich nehmen soll und wie viel verteidigung ich brauche. Könnt ihr mir auch eine gute taktik mit objekten sagen? BITTTE

THX im VORAUS

Frage gestellt am 28. August 2009 um 17:35 von akakiller09

4 Antworten

hab das selbe problem -.- der terra shogun is schon alleine schwer genug aber dann beide...

Antwort #1, 28. August 2009 um 17:48 von Dark2888

ja ich verliere auch schon beim terra
welche rüssi und waffe nimmst du immer?

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:46 von akakiller09

Waffe am besten heulendes hackbeil(fast schon zwingend weils wirklich echt gut ist das ding zu benutzen)
Rüssi reicht weiße fata
objekte eig nur heilobjekte davon aber so viel wie geht. wetzsteine, heißgetränk, schockfallen und das wärs schon.
Taktik ist eigentlich leicht: einfach die ganze zeit drauf hauen die treffer die man abkriegt ignorieren und heilen wenns langsam zu wenig wird.
am besten den ersten möglichst schnell killen und sich dann beim zweiten ein bisschen zeit lassen.
Am besten erst den normalen dann den terra. müsst am anfang in der Höhle sein in die man von der 6 aus kommt.
hoffe es hilft. viel glück

Antwort #3, 28. August 2009 um 17:58 von tigrex4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm die aka rüssi wennst keine bessere hast (voll verbessert)
waffe irgendeine mit donner eigenschaft etk oder besser
taktik: schockfallen nutzen aber fallgruben funktioniert net immer auf die beine haun und wenn er sich eingräbt waffe einstecken und dann weghechten wenn man so ein erdbeben sieht
und wenn er in der schockfalle is immer aufn kopf haun
wenn beide in einem gebiet sind dann geh lieber in ein anderes gebiet

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)