letzte mission (Advance Wars)

hallo ich brauche dringend hilfe bei der letzten mission aber ich meine nicht die mission 21 das finale (die mission war ziemlich einfach) ich meine mission 22 rivalen! also andy gegen eagle also für die mission bin ich echt zu blöd^^

Frage gestellt am 28. August 2009 um 17:48 von aabbaabb

3 Antworten

hä Mission 21 u. 22? "Das Finale" ist Mission 17, die zock ich nämlich grade am VBA.
Hast du da vielleicht nen Tipp, weil du die ja anscheind so leicht findest ;D Der Sturm haut mit einem Meteoritenregen in die Mitte in Andy rein, und schon sitz ich in der Zwickmühle

Antwort #1, 15. August 2010 um 23:00 von Romania44

brauch keine Hilfe mehr ;D hatte den fehler gemacht, es mir in der kampagne zu leicht gemacht zu haben, und hatte dann am ende gegen sturm nur andy, kit und tammi, und damit is es sehr schwer sturm zu plätten ;D Macht man stattdessen noch die Sonja-Missionen und kämpft gegen drake und Eagle brav mit Max, hat man dann am Ende Andy, Max und Kanbei, womit es ein leichtes ist Sturm zu plätten. Kleiner Tipp für die Noobs. Baut mit Max oder Kanbei ganz in der Ecke der Karte 4x4 felder mit infantrie zu, denn sturms gabe, konzentriert sich nciht, wie viele denken auf die stärksten einheiten, sondern darauf wo am meisten einheiten stehen, und der meteor hat eine reichweite von 4x4 felder. Wenn man dann seine Panzer an der Front nicht gerade nebeneinander stellt, greift der Meteor immer brav die infantrie einheiten an. So hab ich sturm mit leichtigkeit besiegt^^

So jetzt zum Thema. Ich kenn die Mission zwar nicht, aber ich weiß wie man gegen Eagle zu spielen hat. Wenn man mal keine Ahnung hat wie man die ganzen Truppen schrotten soll, versuchs mal mit HQ, einnehmen. Ich weiß nicht, ist dort Kriegsnebel?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:43 von Romania44

Die KMission ist Relativ schwer, am besten bewegst du dich mit Flak und Jagtpanzern immer über die Brücken. Verzichte auf Flugeinheiten. Hier gilt das Prinzip der Masse. Daher Flak und Jagtpanzer. Schütze jedoch die Hinterste Front mit Fernkampf, das er nicht mit TPH kommt und besetzt.

Billige Einheiten machen die Schlacht. (Für die die es nicht wissen: Kampagne an jeder Möglichkeit mit Tami => Rivalen als Sonderschlacht => Eagle im Handel^^)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:29 von TheFallenAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)