frage zum tuning (GT 4)

wenn man ein auto tunt z.b. bei motor gibt es ja stufe 1-4 oder so. soll ich sofort stufe 4 einbauen oder erst mal 1,2,3 dann 4. oder broingt das nichts wenn ich alle ein baue?

Frage gestellt am 28. August 2009 um 17:56 von MonsterHunter14

2 Antworten

immer das höchste was de dir leisten kannst weil du kannst immer nur 1 einbauen die andern bringen dir dann nix

Antwort #1, 28. August 2009 um 18:20 von schau

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
wenn du das Spiel etwas länger hast und noch öfters spielst, findest du heraus, dass manchmal etwas weniger Leistung auch besser sein kann. Wenn das Geld da ist, kann man auch ruhig mal `ne Stufe niedriger einbauen. Dann wird es auch spannender als wenn man schon meilenweit davon fährt in der ersten Runde. Ausserdem ist z.B. auf Eisparcurs weniger die pure Leisung entscheidend, sondern wie man die Kraft einsetzt. Af engen Kursen wie in Paris ist z.B. viel wichtiger, gut aus den Kurven zu kommen. Da zählt auch nicht unbedingt die volle Power. Versuch doch mal, mit 1000 PS und MB C9 Race Car einem Peugeot Rally Car hinterher zu fahren. Das geht nicht auf.

Antwort #2, 29. August 2009 um 15:32 von heinsolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)